Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 22:40
Hallo allerseits!

Endlich kann ich ausstehende Kakao Karten bearbeiten >.< Die liebe --Nyx-- musste sooooo lang warten, ich hoffe es hat sich für sie gelohnt Das Motiv sollte ja von Anfang an lustig bzw. irgendwie missverstanden werden, aber dank mehrerer Livestreams wurde aus der Szene folgendes:
Shiro hat sich erkältet und was macht er, wenn es ihm nicht gut geht? Er mümmelt sich in seine flauschige Häschen-Bettwäsche. Statt aber in Ruhe schlafen zu können, taucht plötzlich Anri auf und lässt den großen Bruder raushängen. Fieber messen ist eben wichtig wenn man krank ist, was Shiro nicht so toll findet, vor allem wenn man bedenkt, WO Anri Fieber messen will. Also: "Steck das Thermometer in meinen Hintern und DAS landet in deinem!" *Messer schwing*
Natürlich muss ausgerechnet jetzt der Wachtmeister reinschneien und versteht die Szene mal wieder völlig falsch. Oder richtig, je nachdem XD
Livestreams sind lustig, ich sollte öfter Motive mit euch gemeinsaml entwickeln XD Danke für all die Ideen und danke Nyx, dass du den Mist mitmachst XD

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Spica Glitzerstifte, weiße Tusche, Deckweiß
Status: vergeben an --Nyx--


Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yoshiwara Shiro, Yamada Kojiro, Yoshiwara Anri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-07-08T09:00:19+00:00 08.07.2013 11:00
Die Idee gefällt mir verdammt gut!
Und der HG ist schlichtweg Hammer :D

Nur die beiden Jungs hätte ich etwas anders posiert, oder so XD
Aber tolle Karte!