Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:46
die beiden karten hier sind für die liebe Rotkehlchen <3
beides adekan-kakaos *^*...dafür hab ich auch zwei von ihr bekommen *//////*
danke nochmal *verbeug*

Yukianesa,die widme ich die erste karte *^*<3<3[#050]..weil das doch das outfit von deinem Cos ist :DDDD ich hoffe ich konnte es ein bisschen gut wiedergeben XDD...bei den beindingern und den farben davon war ich mir nicht sicher weil ich davon iwie keine referenzen hatte ;A; ich hoffe dir gefällt die karte auch XDDD


und zu der zweiten karte :DDDDDDDDD
also das war shiro da in der hand hat...das soll ein lolli sein XDD...aber katzen-lolli XDDDD haha^^..die geschichte soll ungefähr wie folgt lauten *räusper* :

"guck mal herr wachtmeister,was ich hier tolles für dich gemacht habe!C:"

"hey!shiro! was soll das,zieh dir lieber mal was an!" *grummel*...*erröt*

XDD hahahahaa XDD keine ahnung wie ich da drauf gekommen bin,ich hoffe ihr mögt die idee auch XDDD




lg,taskete



Verwendete Referenz:
für die #050 brauchte ich erst den manga für das outfit und nachher für die colo das artbook :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei gefallen vergeben an Rotkehlchen C: <3

Musik:
mein neues lieblingslied *^*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2012-08-09T13:55:04+00:00 09.08.2012 15:55
boaaaaaah *q* wie hammerhammerhammergoail
Adekan ist ja schon grosse Klasse, und deine Idee erst, super passend, egal woher du die hast xD und ich find es wunderbar, dass du so liebevoll Charas zeichnest und auch viel detailreich arbeitest. Absolut schoen <3
Was wuerde ich mich ueber einen Tausch mit dir freuen *traeum*
Von:  Rotkehlchen
2012-08-09T10:20:07+00:00 09.08.2012 12:20
O______________________________O
*Q*
Sorry für die unprodktiven Faces, aber ich bin so platt! Pure ADEKANPower!!!!! Wie wunderschön! Du versüßt mir den Tag immens! Wie wunderbar wie wunderbar! Du hast beide Karten so schön gemacht! Die erste erinnert mich an ein Motiv aus dem Artbook, da waren auch sooo wunderschöne Seerosenblätter mit drauf. Und wie toll sein Outfit ist! der ober Knaller!
auch die andere Karte mit dem Katzenlolly X3 der Herr Wachtmeiste rmit seiner Katzensucht ist sooo schick geworden, auch wenn er etwas erbost drein schaut! Sehr passend auch der nackige Shiro dazu XD Ach ich freu mich grad so! Danke sehr!
Von:  Yukianesa
2012-08-09T06:01:12+00:00 09.08.2012 08:01
Die beiden Karten sind wunderschön *^*
Und ich danke dir super dolle für die Widmung *-* Auf der ersten Karte sind so schön viele Details! *___* Und die zweite Karte ist einfach nur knuffig! Dein Zeichenstil ist puuuure liebe *Q*