Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 15:14
Hui, Hasumiko aus Adekan für die liebe elma! :D Ich hoffe, dass ihr das Bild gefällt. XD

Ich persönlich liebe Adekan. Vor allem das zweite Kapitel. Die zwei Mädels sind so putzig und lieb und... kyaaa <3 Genau das. XD Ich habe versucht Hasumiko hier so da zu stellen, als in dem Manga... Was schwierig war ohne Farbvorlagen... <__<'' So etwa in die Szene wo sie mit den Schirmenverkäufer redet und dieser gekidnappet wird. XD Ich vergesse seinen Namen immer... orz.... XD

Liebe elma, ich hoffe, dir gefällt das Kärtchen! :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-10T14:57:57+00:00 10.03.2012 15:57
Endlich mal ein Bild von anderen Charas! ^.^
Die Koloration gefällt mir, das sie sanft ausfällt, die Farben kompromisslos miteinander harmonieren. Dein Stil ist zwar nicht Adekanmäßig, erhält durch den realistischen Einschlag seine ganz persönliche Note.
Von:  Ellerfru
2012-03-09T22:06:25+00:00 09.03.2012 23:06
Du auch im Adekan-Fieber? :D
Von:  Pimang
2012-03-04T20:18:40+00:00 04.03.2012 21:18
aii das ist ne schöne Karte :D