Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 22:12
Einer der Gitarristen von der Band 己龍-kiryu-

Die Karte ist schon im November gemacht,ich habe sie nur erst jetzt hochgeladen,weil ich meine Ayabie-KAKAOs schön in der dafür vorgesehenen Reihenfolge hochladen wollte, wäre sonst blöd gewesen.

Kenren,hier das fertige Produkt *hust*!
Du hast ja eine Auflagenkarte sicher ;)

Rekommis sind ehrensache!

lg
Verwendete Referenz:
Das Meikyoshisui -PV

Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Kiryu

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Auflage:
1/1 vergeben an Kenren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenren
2010-12-18T23:06:47+00:00 19.12.2010 00:06
Mitsuki! <3
Er schaut auf der Karte total sü0 verträumt, das gefällt mir sehr. Die Frisur ist wirklich toll in ihren Einzelteilen herausgearbeitet und die Farbe ist sehr schön. (Ein passender Rotton)
Das einzige was mich grad stört, sind seine Piercings - ich meine, die saßen damals beide auf der gleichen Seite, aber ich bin müde, kann mich grad irren. ^^
Von:  Merilin
2010-12-16T11:48:52+00:00 16.12.2010 12:48
das sieht gut aus , das kräftige rot ist ein sehr schöner Blickfang ^^