Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 10:31
Etwas verspätetes Geburtstagskärtchen für die kleine Nele. Der lordige Lord. Oder ihr Aion chara Xahryun (hab ich das jetzt richtig geschrieben? bestimmt nicht. egal. XD)

----

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts in meinem Steckbrief. ♥

p.s.:
Wer sich für Originalkakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T19:02:59+00:00 30.03.2013 20:02
Auch dieser Herr beeindruckt mich sehr.
Von:  Xahryun
2013-02-17T00:18:21+00:00 17.02.2013 01:18
Argh!
*ächz, kriech, krauch*
Endlich komm ich auch dazu, den lordischen Lord zu kommentieren ;///;
Mein hübsches Männchen...
Aww! Ich mag einfach alles an ihm... auch wenn er ein ganz großes Arschloch ist, er ist einer meiner ganz wenigen eigenen Charakter, dies richtig weit nach oben geschafft haben...
(Normal bin ich ja son OC-Hasser xD)
Aber bezüglich der Kakao-Karte: Sie ist ansich recht schlicht gehalten... der Hintergrund sticht ketzt nicht so hervor, auch die Kleidung ist recht einfach gehalten...
Auch wenn der Lord normal ja das feinste vom Feinsten trägt, find ichs ehrlich gesagt nict schlimm...
Ich liebe ja seinen arroganten Blick :D
Das zeigt einfach, was fürn Kerl er ist...
Skrupellos und ohne Scham geht er sogar über Leichen...

ich mag es, wie du ihn umgesetzt hast und der kommt auch direkt an meine Wand zu deinen anderen Kakaos, wenn ich ihn irgendwann in meinen Händen halten darf...
ich freu mich sehr, ihn irgendwann mein Eigen nennen zu dürfen - danke x)
*knuff*
Xahryun
Von:  TheJenno92
2013-02-15T15:26:35+00:00 15.02.2013 16:26
Ich steh total auf seine Haut *-*