Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 17:05
Hi,

das hier war eine Joker Karte für eine Aktion im Zirkel.

Darauf zusehen ist Sens OC ein AION Char.

Es hat mir sehr viel Freude beim Zeichnen bereitet und ich mag die Karte :D

hätte zwar noch etwas dynamischer sein können aber ja.

Das Motiv soll quasi zeigen wie er in eine Gruppe oder einem Hinterhalt von ein paar Karnifs gerät und zum Kampf gezwungen wird um sein Leben zu erhalten.

Der Motivausschnitt zeigt quasi das er gerade ein Anspringendes Karnif erschlägt... also... der Betrachter ist quasi dieses Karnif XDD
ihr seid alle kleine Monsters O-O!

Verwendete Referenz:
Sen´s AION Char

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Tauschaktion:
http://www.animexx.de/weblog/134533/612564/

Freie Karten und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/593825/

Commission:
http://www.animexx.de/weblog/134533/524450/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2012-10-18T15:51:00+00:00 18.10.2012 17:51
Wahnsinns Karte! Wie bereits erwähnt von meinen vorherigen Kommentatorinnen, bin auch ich sehr von der Perspektive beeindruckt! Allgemein gefällt mir der Bildaufbau total und dass das Motiv nur einen kurzen Moment darstellt ebenfalls :-)
Mach weiter so ~
Von:  Kume
2012-10-18T13:59:18+00:00 18.10.2012 15:59
Wow, die hattest du mir ja schoneinmal gezeigt :D
Da war ich echt so baff!
Die Perspektive+ die Dynamik in der Karte sind hammer!
du hast ihren OC wirklich toll in Szene gesetzt :D
Undich muss gestehen ich steh auf die Coloration :D!!!
Von:  Re-belle
2012-10-18T10:24:10+00:00 18.10.2012 12:24
ich find die perspektive so dermaßen krass gelungen *_*
voll geil!
Von:  Shiva
2012-10-18T08:19:52+00:00 18.10.2012 10:19
Es ist unglaublich (und typisch), dass so eine tolle Karte so wenig Kommentare bekommt. Kaum ist kein nett lächelndes Mädchen drauf, ist keiner in der Lage, die zeichnerische Leistung, die nicht nur in der Coloration, sondern auch im Bildaufbau, der perspektivische Verkürzung liegt, zu würdigen.
Stimmt, man kann hier ja nicht "Süüüüüüüüß!" oder ähnliche Sachen hinknallen, sondern man müsste sich mit dem Motiv genauso auseinandersetzen, wie du das getan hast. Ich finde es einfach traurig und schade, dass so ein Bild so wenig Würdigung erfährt.
In diesem Sinne bekommst du erst mal ein Lob von mir, weil du dich immer wieder an solche Motive herantraust und weil du es nicht aufgegeben hast, dich weiterzuentwickeln. Wirklich eine tolle Karte, die voller Leben steckt. Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-10-17T15:39:56+00:00 17.10.2012 17:39
Coole Karte >U<9
Ich mag vorallem die Dynamik *U*