Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 22:04
Kat. 1 Lieblingsfrisur
Haha :'D
Da ich ein kleiner Haarfeteschist bin und alle Arten von Kopfbehaarung und Frisuren absolut liebe war es echt schwer mich zu entscheiden X'D
Eigentlich wollt ich Anfangs ne andere Frisur nehmen, aber da in Kat. 3 Fanarts erlaubt sind, hab ich es dann in diese Kategorie verlagert :D
Hier ist also die Rückkehr meiner Cotton Candy Fairy X333

Kat. 2 Klischee
Und ja, ich mag eben Jungs mit langen Haaren also wurden es ein Rocker und ein Visu X3
Eigentlich wollt ich die Colo der Haare bei beiden etwas anders gestalten, aber da der Hintergrund zu dunkel war und es so nicht gewirkt hat musste ich halt umplanen/cheaten X'D
(Sollte ja ursprünglich eh ne Aquarellkarte werden *verpeilt hat*)
Im übrigen ist die Gitarre ne links Händer Gitarre XD
Die gehört eigentlich dem Visu XDDD

Kat. 3 Frei
Untertitel: WTF?! Was machen die Kleris?!
Hier hab ich gleich zwei meiner Lieblingsfrisuren verpackt X3
Und zwar an meinen Gamecharackteren Feuerelfe und HeartlessdollMi, meinen Klerikern in Aion- The Tower of Eternity auf Asmodier und Elyos seite ^^
Keine Angst X'D
Der Polychromo steht in Elfis roten Haaren nicht so krass vor X'D
Der ist da echt unauffälig X'D
An der Karte hab ich echt EWIG gesessen für meine Verhältnisse X'D
*lieb*

Zusatzkarte
So, hier die Zusatzkarte für INyappy
Du kennst ja ihre Geschichte :'D

Eigentlich wollt ich die Karte für Kat. 3 zeichnen, aber sie wurde dann zur Zusatzkarte weil INyappy die Skizze gern mochte und ich ja dann meine andere 3 gezeichnet hatte X'D
Die Karte musste einfach sein, weil ich Medusen extrem liebe und hab derwegen meinen OC in Szene gesetzt X3
(Und da INyappy Aquarell mag hab ich mich mal wieder daran versucht :D )

Black Butterfly
So, dies ist jetzt endlich meine Ersatzkarte für Azuela, deren Rückbrief für die Haar und Frisuren MSTA leider verloren gegangen ist :'D
Ich hatte ja eigentlich ne andre Skizze, mit der ich dann aber doch nicht 100% zufrieden war und als ich diese Karte von Heartlessdoll Mi, meinem OC, geboren hab (die mir schon verdammt lang im Kopf rumgespukt hat X'D) wusst ich die ist es XD
Außerdem wollt ich auch die coolen Schmetterlinge verwenden * 3 *,,
Eigentlich wollt ich die ja zuerst festnähen, hab dann aber mein Nähnadeln nicht gefunden u_u''
Also hab ich sie aufgeklebt und hoff das die jetzt auch halten ; _ ;
Ich hoff beim nächsten Versuch hab ich meine Nadeln wiedergefunden X'D <3
Verwendete Referenz:
Meine Aion Chars

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

ältere Kakaos:
zum updaten meiner Galerie :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare