Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:41
Was kleines für zwischendurch. :)
Mein Aion Chara Kaith Brightfeather auf Balder (Asmo).
Eigentlich hat er keine blaue Haut und kleine blauen Haare, sondern fast weisse, aber die nehmen immer je nach Lichtverhältnis schöne bunte Farben an. :D
mein kleines Cameleon. lol.
Seine Flügel sind normal auch story-verse silber/hellblau gefiedert, aber ich hab mich so über meine Orkiflügel gefreut das ich ihn mal damit zeichnen wollte. :D

Kaith bekommt später seinen Gastauftritt in Bladesworns "The Lay of a Broken Winged Sparrow" das ich grad übersetz, also wer noch was zu lesen sucht, einfach mal reinschaun. :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/24770/287577/

- reserviert für Vanisoar
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xahryun
2012-06-14T15:30:53+00:00 14.06.2012 17:30
Chefchen! =D
Ich wollt auch schon sagen, hab ja die Skizze gesehen: "Wieso is Kaith blau!? Seit wann ist der blau!? Wieso blau!? WAS GEHT?!" xD

Ja, das kleine Mobbingopfer :)
Kenn ja die Geschichte von ihm und beschmunzel ihn deswegen jedes Mal...

Aber ich mag ihn echt gern :D

Xahryun
Von:  Yashuri
2012-06-13T14:29:18+00:00 13.06.2012 16:29
aww ich liebe blau ich meine die karte xDDD
>3<~ und ich mag iwie die atmosphere im bild? (kakao) voll gerne xDD so schönn .... ö.ö öhh kühl? xD .//w//.~ <- ihh komischer smiley XDD •//w//•~<- so besser xDD
hmm.. ich würd auch gerne tauschen wollen :'3 .. xDD

lalala~ blau<33 :D
Von:  -Cybele-
2012-06-13T01:31:37+00:00 13.06.2012 03:31
boah richtig gut! ich hätte es ja wirklich unglaublich gern aber ich glaube ein gutes angebot kann ich nicht bieten

*favo*