Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2021 21:01
Hallöchen ihr lieben :D,

nach einer Weile melde ich mich 2021 zurück und hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen <3.
Zum Start möchte ich ein klein wenig Werbung machen. Und zwar für den Zirkel WuST steht für Wurst.
Unter der Leitung von Hyacinthley, Kathey und mir, haben wir einen kleinen Kakao Karten Zirkel geschaffen, der sich ausschließlich nur mit WuSTs und Wichteln befasst. (Du weißt nicht was eine Kakao Karte und eine WuST ist?, klick gern auf unsere Beschreibung und finde es heraus!)

Wieso nur diese zwei Bereiche?
Ganz einfach. Oft hatten wir an STAs oder anderen Aktionen teilgenommen und man geht mit den Ergebnis nicht immer zufrieden raus. Außerdem sammeln wir alle gerne bestimmte Karten aus manchen (eher unbekannten) Fandoms oder OCs. In diesem Zirkel möchten wir uns auf die liebsten Wünsche konzentrieren. Niemand soll unzufrieden ausgehen.

Was wir bieten?
* Vielseitige Zeichner. Es gibt kaum jemand, der in einer Aktion sagt "Bitte gib mir alternativwünsche. Das ist nicht meine Komfortzone!" Jeder versucht sich an Wünschen, die auch mal abseits von der eigenen Komfortzone laden. Es geht numal um die liebsten Wünsche, die man sonst nicht bekommt

*Verschiedene Stile. Egal ob Shojo, Shounen, Comik, ne Mischung aus allem, Landschaften oder Monster/Furry/Alien Stile. Hier ist alles vorhanden

* eine kleine aktive Gemeinschaft, die auf der Suche nach Gleichgesinnten ist

* Mitglieder, mit denen man sprechen kann. Es kann nur dem geholfen werden, der spricht und wir versuchen das so gut, wie möglich ist

Was suchen wir?
* Ebenfalls genau solche Würstchen!

* keine Angst davor haben etwas Unbekanntes zu zeichnen (außerhalb der Komfortzone)

* Du musst kein Hardcore Prozeichner sein, aber ein paar Grundkenntnisse wären nicht schlecht :3

* Da bei uns ausschließlich Wusts und Wichtel stattfinden, solltest du auch keine Probleme mit OCs und oder FAs haben

* Da wir ebenfalls berufstätige Menschen sind, erwarten wir keine ununterbrochene Aktivität, aber ab und zu eine Teilnahme wäre cool <3

* Bei uns geht es wirklich darum jemanden etwas zu zeichnen, was sich derjenige auch wirklich wünscht. Heißt: auch du bekommst deinen Herzenswunsch gezeichnet!

Hast du Hunger aufs Zeichnen? Dann schau bei uns vorbei <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-08T01:33:00+00:00 08.01.2021 02:33
Das ist aber ein cooles Werbeplakat. xD
Ich hoffe, ihr findet ordentlich Zulauf. ^^