Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mewi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 16:32
Meine allererste ACEO-card sie zeigt mich mit meinen beiden süßen Katzen Louie und Luna. :3

lg Mewi <3~
(Scan mal wieder sehr schwach, sry ^-^)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-17T07:05:21+00:00 17.09.2015 09:05
Das Bild ist echt süß und die Katzen vor allem. Die könnte ich jetzt auch gleich mal durchknuddeln. :)
Die Coloration ist auch super, schön sanft von den Farben und ich finde dein Frisur toll. :)
Ein schönes Bild.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Mewi
17.09.2015 14:25
Vielen Dank :3
Luna die auf dem Schoß liegt würde auch mitmachen aber der puschlige mag das nicht XD