Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 03:41
...die GoldenSun Charaktere in der realen Welt landen würden"

für diese STA werden noch dringend Teilnehmer gesucht!
falls jemand mitmachen möchte, hier der link ^^
GS-STA "was wäre wenn..."

es gibt in der STA acht Punkte/Themen zu denen drei Karten gezeichnet werden sollen, diese Karte ist für punkt 3
GS-Chara+reale Welt

ich hab mir in diesem Sinne die Soielemesse aus Essen rausgesucht x'D
damals hab ich WaldelfLarian das erste mal getroffen und sie meinte zu mir, sie würde Alex cosplayen.
und dann hatten wir gesagt, weil ich ja so unglaublich shcüchtern bin, das ich sie einfach mit taschentücher bewerfen soll...daher die Taschentücherbox in meiner hand xD
nur, um zum thema zurückzukommen...ich hab nich Lari, sondern den Alex gefunden x'D
sie und Illien laufen da im HG rum x'DD
so gesehen is die karte nich besonders...ich hätte mir vllt auch nen ordentlichen HG mit ständen und leuten und sowas ausdenken können...dann wäre es vllt besser gekommen, aber dafür war ich zufaul :'D
hab auch nen paar fehler reingehauen *hust*
also ignoriert die Proportionen und die Colofehler xDD

mfg curry-chan
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alex

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-08-13T17:56:23+00:00 13.08.2013 19:56
ICH WILL DIESE KARTE!
*wegroll vor Lachen*
Ich musste dich ja ewig suchen...
Und es ist wirklich eine tolle Karte!
Von:  Knighty
2013-08-12T19:19:48+00:00 12.08.2013 21:19
Ohh wie süß auch deien Geschichte dazu :) Das ist wirklich passend :)