Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 09:26
Hey, ich hab zufällig erfahren, dass heute Junkday von Seena ist und da wollte ich dann endlich mal mitmachen, das hatte ich schon länger geplant gehabt, aber bisher nie geschafft. Nun ja...ich hab das mal genutzt als kleinen Einstieg, um wieder zeichnen zu üben, ich bin total eingerostet...*hüstel* xD

Zur 1. Karte, da hab ich 3 Themen gelost: Prinzessin, Puppen, Selbstportraits. Nunja...genau genommen sind 2 Selbstdarstellungen enthalten, da ich vor einer Woche beim Friseur war und von lang und blond auf kürzer und braun gewechselt bin. Also Prinzessin Maddy und Puppe Annie...sozusagen xD

2. Thema hab ich mich für Punkte entschieden...und beim 3. für etwas chinesisches, da ich ja immerhin 9 Monate in China war.

So das war's, vielleicht gefällt es ja ein bisschen >o<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare