Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 19:06
SO!
Hier eine weitere Wunschkakao für Vaati_Fan!
Was das Motiv angeht, gibt es da eine kleine Vorgeschickte.
Und zwar sind wir beide auf DEN grünen Nenner gekommen wenns ums Zeichnen/Tauschen ect. geht. Kurz gesagt, ich zeichne ihr alles was sie will(Kakaos, Charsheets, ect) und bekomme im Gegenzug dafür Copics, sozusagen gegenseitiges helfen und glücklichmachen x'D
Da hat sie sich unter anderem dieses Motiv gewünscht. Das fing damit an, dass sie sich vorgestellt hatte, wie wir beide in einer dunklen Gasse "verhandeln" als ob wir krumme Geschäfte drehen würden ^^°
Zwar ist das Motiv letztendlich doch nicht so düster, aber mir gefällt es so ziemlich gut und ich habe mal versucht, es etwas cartooniger aussehen zu lassen.. das kam dann dabei raus ^^
Selbstverständlich wurde diese Kakao dann auch mit Copics gezeichnet, leider ist meine Sammlung noch klein, aber wenn ich fleißig weitermache ändert sich das vielleicht bald :3
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

vergeben an:
Vaati_Fan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-01-28T16:37:35+00:00 28.01.2013 17:37
cooles Bild^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-27T18:58:06+00:00 27.01.2013 19:58
Uh, du arbeitest nicht sooo häufig mit Perspektive, aber es sieht gar nicht übel aus. Vor allem bekommst du die Gesichter wesentlich glaubwürdiger hin als ich. öÖ Dafür haben die Hände irgendwie drunter gelitten. Handgelenke werden überbewertet, was? ;D
Ihr steht da wie die Drogendealer, dabei ist das was ihr macht doch legal. :'D Hm, naja, was solls ^^
Hast du echt halbviolette Haare? ich hatte mir mal pinke Strähnen machen lassen,, die ich echt geliebt habe, aber nach zwei oder drei mal waschen waren sie... verschwunden... Q_Q
Ich mags <3