Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 14:22
Dieses Maxikärtchen war ein Geschenk für meinen Freund zum 1-jährigen ^__^ habe uns Zwei gezeichnet...
Ja damals hatte ich noch dunkelbraune mittellange Haare xD
MUAHHAHAHA...bin dabei, dass dem wieder so ist xD"

Die Karten sind zwar schon älter (sieht man auch an dem älteren Stil bspw. an den Augen), aber ich liebe sie *__*
Bin total stolz, auch wenn sie vom Motiv her ziemlich einfach gestrickt ist!

Freue mich auf Kommentare und Stimmen von euch <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Zeit:
mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-12-14T13:36:33+00:00 14.12.2012 14:36
Die sind süß^^
Von: abgemeldet
2012-12-08T11:48:56+00:00 08.12.2012 12:48
Aloha :3
Die Karte finde ich an sich sehr schön, auch die leichte Stimmung gefällt mir >___<
Was mich etwas stört sid die Haare, besonders beim Jungen, du hättst dort ruhig mehr mit Schattierungen arbeiten können, das wäre sicher gut gekommen ><
Das selbe möchte ich bei der Haut raten, insbesondere da, wo Stoff aufliegt oder absteht (kragen des Mädchens zum bsp.)
Sonst finde ich die Maxi gut gelungen :3
Von:  blueberrymuffin90
2012-12-07T06:00:59+00:00 07.12.2012 07:00
Die sind ja echt süß geworden!
Wirklich ein gelungenes Geschenk -^___^-