Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:17
Dadam! 2. KaKAO fertig! :D

Oooh das geht so schön schnell! Ich liebe es!
Diesmal glitzert sie sogar. Ich steh da voll drauf... Nein... Nicht wirklich! Aber ich dachte, ich probiere es mal aus.
Passt auch ganz gut zum kitschigen Thema.

Bleiben noch 2.

Ach ja: Ja, ich mag Croissants... Nee, halt! Ich liebe sie, diesmal wirklich. ;D

Ich hoffe, sie gefällt. :D

Übrigens gibts mich jetzt auch bei Fratzenbuch:
www.facebook.com/V0IDsKhaos

und

DeviantArt:
http://khaos-prinzessin.deviantart.com/

Seid die schnellsten! xD

Khaos~ war's <3
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
KAKAO-Set

Arbeitszeit:
Etwa 5 Stunden von der Skizze bis zur fertigen Karte

Status:
Unverkäuflich

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-10-16T21:34:21+00:00 16.10.2012 23:34
oh wie süß ^^ die ist total super XD fantastische colo und super design
Von:  Anyi
2012-10-10T14:48:51+00:00 10.10.2012 16:48
Awwww ^^
Das ist wieder so knuffig.
Ich bin begeistert. Da musst du echt aufpassen dass ich dir die nicht versehentlich klaue, wenn ich dich bald wieder besuchen komme ^^
Hach ja, ich kann da dieses mal gar nicht so viel zu sagen. Aber mir gefällt sie sehr... Ich mag diese Selbstdarstellung von dir xD
Und ich finde wirklich, dass es total passt. Hast dich also wunderbar getroffen.
Du scheinst den Herbst aber wirklich zu lieben, Huh??
Ich sollte mal deine Story schreiben, bevor die ganzen herbstlichen Inspirationen unter einer dicken Schneedecke verschwinden. xDD hehe

Jedenfalls, mach weiter so.
Lg, Anyi
Von:  Torari
2012-10-09T23:54:57+00:00 10.10.2012 01:54
Meine Lieblingskarte von Set...bisher. Ich bin gespannt, ob die nächsten das noch toppen können. Was bei meiner Liebe zu Cupcakes ja echt schwer sein dürfte. xD

Ich freue mich sehr, dass du nun auch KaKAOs zeichnest und Spaß daran hast! ^_^
Von: abgemeldet
2012-10-09T13:47:04+00:00 09.10.2012 15:47
Ich liebe diese Karte :)
Ich liebe das Cupcake.
Ich will dieses gottverdammte Cupcake essen D;
Die Adern auf der Physalis (ist doch eine, oder?) sind einfach nur ... mördergeil.
Sehen deine Haare wirklich so aus? ;D
Einfach genial! Du bist so talentiert :D
Von:  Pumeluff
2012-10-09T00:55:57+00:00 09.10.2012 02:55
Uiii die ist echt knuffig :3 Sehr sehr hübsch geworden, ich freue mich schon auf die anderen ^^