Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 16:50
Aiyaaaa, was ein Junk xDDDD!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Es ist unter KaKAO eingeordnet, weil es dem Format entspricht, aber ich zähl es nicht direkt als Karte, ich hab eigentlich nur nach einem kleineren Schnipsel Aquarellpapier geschaut, worauf ich das Unterwasser-Theme ausprobieren und mir gleichzeitig ein neues Profilbild zeichnen konnte (*´w`*)

Momentan wird es eingesetzt für meine Avatare(? Ist das wirklich der Plural? XD) auf facebook (Benutzer-Acc und fanpage), Twitter und als Steckifoto auf Mexx OwO

Die Komposition ist ein wenig fail und iwie ist mir alles noch nicht blau/Wasser genug .^." Nyo, muss ich mehr üben!

Ist wirklich nur Junk und Übung egl (*´w`*)" Ich habe Tsuritama geguckt und möchte ein Unterwasser FA zeichnen, bevor es aber losgeht muss ich das Theme üben XD"

Dieser Upload ist ein Wiederbelebungsversuch meiner FA-Gallerie auf Mexx |DD" *hust*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut auf meiner facebook Seite vorbei, da findet ihr WIPs und Co sowie meine aktuellste Verlosung! :DDDD ♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

P.S.:

Ja, ich trage eine rote Brille *LOL* Die is super stylisch, ok? |D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Time:
Über sehr viele kleine Abschnitte unterteilt, kann ich nicht einschätzen, aber Colo innerhalb von 1 Tag, nebenbei noch 1 andere Postkarte komplett gecolort

Like:
Form von rotem Fischie ist sehr dynamisch und realistisch iwie ♥ Die Form der Haare ist auch nett (*´w`*)

Dislike:
ARJGFSRGJDSDLSIWIVFSJDEHFUR!!!!!!! Zu viel X'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T13:01:49+00:00 01.10.2012 15:01
Boah,wunderschöööön!! *o* *staun*
Von: abgemeldet
2012-09-24T10:48:28+00:00 24.09.2012 12:48
Find das richtig süß :)!
Tolle Umsetzung XD!