Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:17
Meine 53. Karte ist eine Tauschkarte für xXSimcaXx.

Ich hoffe, sie gefällt dir ein wenig. Da du ja meintest, du magst aus den angegebenen Serien eigentlich alle Charaktere, habe ich mir Canaan ausgeguckt. Den Anime habe ich auch sehr gerne geschaut und sie ist einfach cool. >^<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), CANAAN

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-13T13:29:17+00:00 13.02.2012 14:29
Wow, eine Caanan-Karte? O.O
Awesome. :D
Du hast sie echt gut getroffen!
Von:  chibi_kai
2012-01-11T12:41:49+00:00 11.01.2012 13:41
Sodele, da du seit deinem Wichtelbild schon 3 neue Bilder hochgeladen hast dachte ich mir, es wäre besser das Neuste zu kommentieren, statt eben jenem Wichtelbild. Ich denke mit den knapp 70 Kommentaren hast du ohnehin genug Feedback erhalten und freust dich sicherlich auch, wenn ich hier kommentiere X3

Zunächst einmal kenne ich den Anime nicht, ich kann dir also nicht sagen, ob du den Charakter gut und überzeugend getroffen hast. Aber was ich sehe gefällt mir, das Charakterdesign wirkt überzeugend und stimmig!

Was mir jedoch sofort aufgefallen ist, sind die Schatten. Hier sind, nahezu in jeder Schattenfläche einige Teile leicht verpixelt. Diese wirken dann auch etwas dunkler, daher nehme ich an, dass du sie hier abdunkeln wolltest? Sind diese Pixelstellen mit Buntstiften gemacht? Wenn ja solltest du vielleicht darauf achten, dass du entweder leichter auftragbare Stifte benutzt, das sieht dann nicht so pixelig aus. Oder du trägst die Farbe erst nur sehr schwach auf, verwischst sie dann leicht mit einem Taschentuch und trägst sie erst dann kräftiger auf! Dadurch wirkt es, zumindest bei mir, nicht verpixelt und gliedert sich schöner in die Copiccoloration ein.
Ich hoffe du kannst mit diesem Tipp etwas anfangen X3.
Buntstifte, die sich sehr weich auftragen lassen wäre beispielsweise die von Fantasia, die Polychromos und Aquarellbuntstifte von Faber Castel oder diese relativ billigen 12er-, bzw. 24er Packs von Herlitz. Nur, falls dir der Taschentuch Tipp nicht zusagt X3!

Deine Schattensetzung wiederum ist aber bereits sehr gut, gerade bei der Haut beweist du große Sicherheit und scheinst genau zu wissen, wohin mit deinen Schatten. Bei dem roten Oberteil wirken diese aber noch sehr großflächig und grob. Man erkennt nur schwer die körpereigenen Schatten und diejenigen der Faltenwürfe.
Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass gerade Rot beim Schattieren sehr heimtückisch ist. Ich mische dann meist noch mit einem braunen Copic unter, dadurch lässt sich das Rot besser abstufen und man erkennt die Schatten besser.
Versuch das vielleicht einmal und traue dich ruhig, ebenso genaue Schatten zu setzen wie bei der Haut. Das sieht dann sicher umwerfen aus ^-^!
Von:  xXSimcaXx
2012-01-05T20:27:25+00:00 05.01.2012 21:27
Aww.. die Karte ist toll geworden x3
Du hast sie echt super getroffen, der Blick und die Pose passen einfach perfekt zu ihr :hug:

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich deine Karte noch nichtmal zur hälfte fertig hab...
Nja muss ich mich wohl etwas beeilen xD