Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 08:53
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nach unendlich langer Zeit ist hier die Tauschkarte für abgemeldet x3

Puuh~ es war schwieriger als erwartet, Ko Aoki aus Bakuman zu zeichnen. Ich hab die süße Teeliebhaberin in ein urbanes Setting verfrachtet und hoffe es gefällt trotz einiger kleiner Fehler >_<" Die Konditorei wollte ich Pattiserie nennen - wegen Platzmangel heißt sie jetzt Patt, haha :D
Vielen Dank für deine Geduld, abgemeldet, und für den tollen Tausch!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
189

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-09-18T07:26:13+00:00 18.09.2012 09:26
Man erkennt Deine Motive wirklich sofort!
Tolle Arbeit, die Karte ist wunderschön und
sowohl Colo als auch Lines sind ein echter Hingucker mit viel Charme.
Von:  Sushi
2012-09-17T21:08:00+00:00 17.09.2012 23:08
oh die ist aber charmant! wahnsinig viele Details, richtig viel Charakter in der Szene!
Von:  NanaFly
2012-09-17T17:46:15+00:00 17.09.2012 19:46
Wunderschön gemacht, deine Colo ist der Hammer und das Steinplaster ein Traum! Das Detail mit dem Rauchb ist ja super! Wirklich wirklich wunderwunder schön!

Grüße Xerxia
Von: abgemeldet
2012-09-17T08:28:17+00:00 17.09.2012 10:28
...das Warten hat sich deffinitiv gelohnt! *u*
Oh Gott, so viele Details...ich liebe solche Bilder, auf denen man viel entdecken kann. <3
aww, tut mir leid, dass es schwierig war! >.< Aber sie ist (trotzdem) wirklich wirklich schön geworden! Dir auch viiielen Dank fürs Tauschen~