Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 22:52
Für die Bakuman M-STA auf kakao-karten.de
Meine zweite Karte für die Bakuman M-STA ^^
Eigentlich waren die Beiden nicht geplant *lach* das sollten eigentlich zwei andere Charas werden, aber i-wie hat mal wieder das Eigenleben mitgespielt und seinen eigenen Willen miteingebracht XD
Ich habe die dritte Karte schon fast fertig, aber wahrscheinlich werde ich noch eine malen. Mal sehen wie viel Zeit mir die Schule lässt XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Moritaka Mashiro, Miho Azuki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T12:37:24+00:00 27.03.2012 14:37
Ich sollte öfters auf Kakao-karten.de, dann würd ich nicht so tolle STAs verpassen >.<
Bakuman! *_*
Auf jeden Fall passt die Situation gut zu den beiden, noch besser wärs, wenn Miho sich uch umgucken würde. :P
Naja, bei der Anatomie gibts noch etwas Übungsbedarf. Aber insgesamt...
...es ist Bakuman! *___*