Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eru04   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 08:57
Ich hab mal daran versucht Saiko abzubilden und joah, für das erste Mal ist es ok. ^^"

Auch wenn ich ein sehr einfachen Motiv gewählt habe, war das schwierige an dem Bild erstmal die richtige Perspektive der Hand zu finden und Saikos Haare zu zeichnen. <<" Insgesamt betrachtet bin ich aber mit meine Karte zufrieden. =)
Verwendete Referenz:
Foto von mir selbst =P

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Moritaka Mashiro

Memo an mich selbst:
Niemals das falsche Papier nehmen! Die Qualität des Bildes leidet definitiv darunter... ^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieMango
2011-06-29T17:33:33+00:00 29.06.2011 19:33
Für den ersten Versuch ziemlich gut :D
Vor allem gefällt mir die Hand, die sieht viel besser aus als die Fleischklumpen, die ich immer hinkritzel xD
Einziger Kritikpunkt die Schultern, die hast du meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, ansonsten ist es gut :D