Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 20:19
Wuhuu
sie ist fertig *.*

Diese Karte geht an: SlamDunk11
Und schaut mal was ich dafür für ne geile Karte bekomme:

AHHHHHH!!
Ich fühle mich so unwürdig meine Karte sieht im vergleich voll schlecht aus D: Und dann war ich irgendwie um 2 uhr nachts beim colorn zu faul zu schauen was Kaya für ne Haarfarbe hat ich hoffe es ist braun D:
Naja so gefällt mir die Karte ja schon..aber was ich dafür fürn Meisterwerk bekomme, ich bin dir ja so unwürdig slam...ich hoffe sie gefällt dir trotzdem ein wenig :D

Ich ich freu mich schon echt aufs tauschen vorrausgesetz du magst die karte, versteht sich ne ;)
Gut...ich werd erstmal wieder abhauen hab noch viel zu tun in dem letzen Ferien WE und dann wieder schule..

Wie gesagt ich hoffe es gefällt dir Slam und ic hoffe ich hab die Charas wenigstens ein bisschen getroffen
(meine erste brillen zeichnung seid 3 jahren ungefähr *__*)

Gut
hab euch alle lüb
GlG
<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
SlamDunk11

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2010-06-13T21:01:05+00:00 13.06.2010 23:01
die zwei sind niedlich
kenne sie zwar so nicht, aber kommen mir sofort sympathisch vor >//<
ich mag ihre Kleidung und auch die colo ist super <3
Von:  ashe
2010-06-09T07:56:53+00:00 09.06.2010 09:56
tolle karte :D
Von:  Dunkelseele
2010-06-07T15:10:09+00:00 07.06.2010 17:10
Ja man erkennt einen eigenen Stil heraus.^^
Gibt auch im groben nichts z mäkeln.:)
Von:  Carrie
2010-06-06T13:40:49+00:00 06.06.2010 15:40
ach du machst jetzt auch kakao-karten *_______*
wie cool
und die sieht auch echt top aus
der karierte pulli ist echt der hammer *A*

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-06-05T11:59:07+00:00 05.06.2010 13:59
Hey süße Karte hast du da^^ Ich mag wie du die Kopfhörer gezeichnet hast! Auserdem finde ich ja immer total putzig wenn so ein weißer rand um die Personen ist! Da hat sich sicher Jemand ganz doll über die Karte gefreut!

<3 Xerxia
Von:  SlamDunk11
2010-06-05T09:43:31+00:00 05.06.2010 11:43
Wah!!!!!! *_________* Jaaa!
MEINE KARTE >/////////< KYAAAA Sie ist so toll i____i
Takagi und Miyoshiㅡ ich find die beiden so suess auf der Karte!
Die hast du super getroffen! GEIl *___*
Vor allem gefaellt mir die Haarfarbe von Takagi, super getroffen!
Da kann man ihn einfach nicht uebersehn xDDD
Und die Kopfhoerer sind voll detailreich wow DDDD:
Ahh Miyoshi schaut so suess xDDDDDDD und die Frisur sieht auch toll au Q//Q
Danke,Dankeeee fuer die tolle Karte! Ich liebe Bakuman und ich liebe die Karte xDDDD
Ich bin echt froh, dass ich mit dir tauschen durfte :DDDDD
und laber nicht mein Junge xD was heisst hier unwuerdig, blablabla? Ich liebe die Karte, die hat viel Emotion drin und froehlichere Farben *____* Sie gefaellt mir absolut!
Nochmal thx! *___*
Und gib mir mal endlich deinen Addy xDDDDDDDDDDD

(Sorry fuer den spaeten Kommi, ich war erst spaet Nacht zu Haus O__O)