Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 19:38
Und die zweite gleich mal hinterher *__*
Die karte ist zwar noch simpler als die erste aber ich mag sie genauso gern <3
Hoffe sie gefällt euch auch :3

Titel: Moritaka
Thema: Moritaka!! :D
Größe: 6,4x8,9
Papier: Canson Manga Block
Staus: Frei

Ich freu mich auf Kommis und so ne ;)
Verwendete Referenz:
Den Chara und so..:D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T18:47:52+00:00 16.05.2010 20:47
Ich finde es gut. ^^
Du kannst vllt. mal versuchen den Stil von Bakuman nachzuahmen.
Hab früher viele Stile imitiert, das hat Spaß gemacht und ich hab was dabei gelernt. ^^
Von:  Hazelnut
2010-05-16T10:44:26+00:00 16.05.2010 12:44
Wow, du machst deutliche Fortschritte und das in so kurzer Zeit °_°
Respekt. In kürze wirst du dich sicher zu den ganz Oberen gesellen können. Bin schon sehr auf deine Weiterentwicklung gespannt *_*
Von:  SlamDunk11
2010-05-10T11:05:11+00:00 10.05.2010 13:05
Ein Moritaka!!!!! Wie suess...!!!!
Ich liebe Bakuman *_____*
Ich hab ihn von seiner Frisur erkannt yay <33 Sehr gut gemacht!
ich haett vllt ne dunklere blau fuer seine Haarfarbe genommen xD
Aber egal, ich mag die Karte!
Kommt noch ein Takagi von dir? *___________*
Von:  Ceresta
2010-05-09T18:31:32+00:00 09.05.2010 20:31
Okay~, Moritaka erkenne ich jetzt irgendwie nicht wirklich.ö___ö
In der Kleinansicht dachte ich es wäre Yuki, in der Großansicht dachte ich, er hätte seine rote Strähne verloren und als ich dann endlich den Titel gesehen hatte, kam erst die Erleuchtung.XD"

Die Farbkombi und die Colo allgemein gefallen mir wieder sehr gut. Den Gesichtsausdruck finde ich diesmal leider sehr fad, dabei kannst du das eigentlich so gut.D:
Die Kid-KAKAO gefällt mir echt viel besser, aber für deine zweite KAKAO finde ich's trotzdem ganz gut.^^

LG Moko-chan
Von:  DragonOlong
2010-05-09T18:29:24+00:00 09.05.2010 20:29
Cool. Ich finde Bakuman ist so eine geniale Serie zu der es viel zu wenige Fanarts gibt. Daher echt schön, dass du so einen tollen Moritaka gezeichnet hast. Sieht gut aus der Herr. Mir gefällt sein Hemd und simpel kann auch gefallen. Mir gefällt die Karte nämlich gut. *~*
Hach das wäre so toll, würde es Banzai wieder geben. >v<
Von: abgemeldet
2010-05-09T18:27:54+00:00 09.05.2010 20:27
der is ja süß :)
die farben passen super zusammen!
und ich muss es schon wieder sagen, du wirst wirklich immer besser
O.o
*__*