Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masui   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 09:29
Mein allererster versuch die beiden zu zeichnen...

Bei Crow hab ich nur die erten 2 bände zur vorlage gehabt (da waren ganze 2 bilder drin! XDD) also bitte etwas nachsicht! ;D

diese Karte ist FREI! und ich würde sie gerne gegen eine andere Karte eintauschen, sofern sie mir zusagt!^^
ganz einfach per gb/ens oder kommi eintrag melden, dann mach ich eine liste hier rein und such mir die beste tauschkarte aus (sofern sich so viele melden! XDDDDDD)
;___;
wie es scheint mag die karte gar niemand...
*sniff*


kleine änderungen in der colo wären auch noch drin (augenfarbe für crow z.b.)

hm~ die farben sind im original besser! Ö_Ö"
*scanner mit seinem eigenen kabel erwürgen möcht*

dann bis zum nächsten Fanart! :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eiji Nîzuma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2010-11-22T20:39:16+00:00 22.11.2010 21:39
Geilo *.* Ich liebe diesen Manga, und die Karte ist voll cool :D Muss auch mal welche machen... Naja, mach auf jeden Fall weiter soo!!
GGGLG, こいち_エルリク