Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 14:07
Seit langer Zeit mal wieder was mit Buntstiften :3
Verzeiht mir die schlechte Qualität, aber das allgemeine Scanner-hasst-Buntstifte-Problem. Falls wer Tipss diesbezüglich hat, immer her damit!

Skizze ist in der Schule entstanden, womit ich auch sehr zufrieden war. Und jaaa: Aya-tan goes badass!! Aber so richtig (mit roten Augen und so u//ú). Wie kommt man nur auf solche Gedanken? Auch son leicht verängstigter Hyuuga im Krankenzimmer? Wie kommt man nur dadrauf? °w°

*hustrpghust* ù///u
(wers vllt schon bemerkt hat: hab versucht, die Schrift ausm Manga nachzuahmen |D)

Was ich mit der Karte anstelle, weiß ich noch nich genau.
Behalten?
Wegschmeißen?
Verschenken?
Wer weiß, wer weiß...*fg*

(Schwarz colorieren: WIN!!
Weiß colorieren: OTL...)

apropos..täuscht das oder ist der Scan extrem hell? x__x Bei mir sieht es relativ normal aus, auf nem anderen stach die mir vollends ins Auge, was die Helligkeit betrifft...
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #334 Du gehörst mir!
Status: very unschlüssig ://D
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, weißer Gelstift
Malgrund: 180g/m² Zeichenkarton (mal zum Ausprobieren)
Sonstiges: ist mal gänzlich ohne Lines gemacht
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ayanami, Hyuuga

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Status:
unschlüssig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2012-04-23T17:04:32+00:00 23.04.2012 19:04
Wow, das sieht ja mal sowas von dermaßen Hammer aus *__*
Ich finde die Colo echt super, auch wenn dein Scanner wohl ein wenig die Farben frisst, wem geht es nicht so D: *das auch kenn*
Und bitte schmeiß die Karte bloß net weg >___<
Wenn dann gib sie mir :3
ich finde sie wirklich wundervoll und die Farben sind dir dennoch sowas von gelungen x3
Ich mag vor allem Hyuugas Gesichtsausdruck :> Und wie Aya-tan zu ihm schaut, rundet den Gesamteindruck vom Bild super ab!!! *~*
Wirklich sehr klasse geworden, mach bitte weiter so :D

lG Barnaby
Von:  Katjes
2012-03-14T20:16:09+00:00 14.03.2012 21:16
sieht gut aus*_*
und ich kenne das buntstift problem beim scannen -.- ich bekomm es auch nie hin das es so aussieht wie das original..
Ich mag es wie deine Figuren gucken, die gestik kommt super rüber:)
1*geb
Lg Katjes
Von: abgemeldet
2012-03-14T18:16:28+00:00 14.03.2012 19:16
*_____________* uiii wie toll sie ist <3