Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 23:43
...damit präsentiere ich das letzte Sammelbild an Kakaos! Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken, danke. :>

Es hat lange gedauert aber nun ist es geschafft, es ist alles abgearbeitet. Nunja..fast. Es sind zwar noch 1-2 Kleinigkeiten vorhanden, aber die sind nicht so dringlich wie die Karten die hier abgebildet sind. Von nun an kommen keine Zusammenfassungen mehr, da die Liste so gut wie leer ist und ich somit alles ein wenig anders angehen werde. :)

Aktuell daher bitte keine Tauschanfragen. :)

1. Reihe
Ryouma x Izumi für Kiharu-chan - OC für Ermelin - Ludger Kresnik für Jeison- Shadow the Hedgedog + OC für ShayloArts
2. Reihe
Sorey x Mikleo für -sora-chan- - Judy Hopps Gijinka für 1iv4rts - OC Ava für NeRi - OC für Pipello
3. Reihe
OC für Pipello - Ahri für LinCoral - OC 1 + OC 2 für abgemeldet





Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ..., League of Legends

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ahri, Mikleo, Ludger Will Kresnik, Sorey

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2, Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare