Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2024 22:11
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne diese KaKAO Wichtekarte zeigen, die durch die Neujahrswichteln Aktion 2024 im Ink-Circle entstanden ist.

Mein Wichtelkind war Captain_Lu und ich habe ihre Charas Seren und Sophie im ersten Schnee gezeichnet :)

Liebe Grüße
Carikku
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wichtelkarten

Widmung:
Captain_Lu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-23T19:40:45+00:00 23.01.2024 20:40
Das ist eine sehr schöne Karte. ^^
Die Motividee finde ich echt schön, sie ist sehr süß und romantisch.
Für den Winter sind beide ja etwas sehr leicht angezogen. Vielleicht können sie sich den Schal ja teilen. ^^
Die Posen der beiden Charaktere hast du super gezeichnet.
Antwort von:  Carikku
24.01.2024 12:19
Vielen Dank! :)