Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 20:18
Hallo!

hier zeige ich euch eine kleine KaKAO Karte, die ich für Sealies Comic Elemental gezeichnet habe :D
Es war mein ersten traditionelles Bild nachdem mein Handgelenk gebrochen und operiert worden ist im Juni dieses Jahr. Und ich bin froh, dass ich wenigstens nichts verlernt habe was das zeichnen angeht ^^

Habe versucht ihre Schatten in einer Art "Endgegner Version" zu treffen, ich hoffe es ist mir gelungen!

Liebe Grüße
Carikku


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [blaze]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Sealie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare