Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norileaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:39
Was lange währt...

Ja, sie lag ja nun wirklich lang genug unfertig bei mir rum. Kaum zu glauben, dass es doch noch was geworden ist.

Hier zu sehen ist Jake aus Nelda_Kibos Doujinshi "Die Legende der Kemono".
Da er ein Äffchen ist, liegt die Vermutung nahe, dass er Bananen mag. Aber was ist es nun, dass ihn so davon ablenkt? Nun ja, Mädchen mag er nämlich auch, und sicherlich hat er gerade eines erspäht!
Armer Kater Charly... der will nämlich einfach nur los und Dina/ die Welt/ alle Kemono retten. Da kann sich einem schon mal der Schwanz sträuben. ;)


Ist dem Dōjinshi "Die Legende der Kemono" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Co0kie-Cat
2017-12-12T20:35:04+00:00 12.12.2017 21:35
hihi so süß die beiden ❤ ^^
Von:  Nelda_Kibo
2017-11-26T20:58:14+00:00 26.11.2017 21:58
XD... was will jake nur mit den vielen bananen damit kann der sich sicher gut eine woche ernähren wenn die dann nicht bis dahin schlecht werden...XD doch vielleicht will er sie ja auch teilen mit seinen freunden und vor allem mit mädchen wie dina...XD
is dann nur noch die sache was abgeht wenn jeamie auch noch mit von der party is dann is das chaos perfekt...XD
und der arme carl/charly hat mit seinem guten kumpel das nachsehen tja wie isses so schön im alter ändert sich auch der charakter...XD hauptsache sie verstehen sich auch wenn jake seinem besten freund provoziert doch wie heißt es zu schön der klügere gibt nach und versucht sich möglichst nichts anmerken zu lassen was als kater sicher nicht einfach is wenn sich das schwänzchen trotzdem sträubt...XD

richtig schöne bild idee ich freue mich schon die karten in den händen zu halten...^^

LG _Kibo_