Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 01:13
Es ist vollbracht. \^u^/
Zunächst an dickes GOMEN an Renai, das es so lang gedauert hat.
Ich hab hier 3 verschiedene Skizzen am Ende liegen gehabt,
weil es mir nie richtig zusagte. Außer jetzt! ^.^

Gewünscht war Teru aus der klasse Band Versailles (will die Band komplett zurück T_T), mit seinen Outfit aus dem Song "Philia".
Ich muss gestehen, ich hab mich mit seinem Outfit schwer getan, ich bin selbst jetzt noch nicht mit seiner Schleife zufrieden, aber besser ging es nicht. Hoffe es gefällt dennoch und man erkennt Teru?! O.o Bei den Schultern passt mir auch irgendwas nicht, aber weiß nicht was. >.< Muss so gehen.
Hoffe Teru gefällt, denn ich hab mir echt mehr als Mühe gegeben.

Vergeben an: abgemeldet
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Teru

We are ...:
Versailles !!!! QuQ/~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-10T20:42:43+00:00 10.11.2013 21:42
Awwww *A*~
*rumhüpf*
Gomen von mir das ich erst jetzt kommentiere, ich hab gar nihct mitbekommen das sie schon fertig ist x~x

Aber das warten hat sich gelohnt, sowas von *~*
Ich liebe die karte!♥
Es ist so schön geworden, so detailliert...und omg, dieser schrank....öAö
war das nicht irre aufwendig?QuQ
Mimimiii, auf jeden Fall nochmal vielen, vielen Dank >w<♥♥♥♥♥
Ich freue mich, sie bald in den Händen zu halten <3
Von: Futuhiro
2013-11-10T10:29:35+00:00 10.11.2013 11:29
Hm, also die Schultern und die Schleife gefallen wir ganz gut, da gibt es eigentlich nix dran zu meckern. Aber er schielt ganz schön heftig. XD Mit dem rechten Auge schaut er direkt in die Kamera, mit dem linken massiv dran vorbei. Dafür find ich den Hut und die Haare toll. ^^ Insgesamt ein schönes Bild mit viel Liebe zum Detail.