Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nightChild-XiN   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 12:24
Plötzlich wollte ich was anderes zeichnen und da hab ich mal kurz meine Liste vernachlässigt Q.o' hier eine freie Kakao, die erstmal aber noch ein Weilchen bei mir bleiben wrd, denke ich

<3<3<3<3<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jasmine You

KAKAO Nummer:
52

Widmung:
You <3

Eigener Kommentar:
Nur gegen andere You-Karten zu tauschen ^-~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-25T10:29:23+00:00 25.12.2012 11:29
Owwww, wie wunderhübschlich *A* Wie usagi schon sagte erkenntd man ihn sofort und diese Details *q* Ich mag auch seine Haare und den Kopfschmuck sehr gern :3
Auf jeden Fall ne super Karte!;3
Von: daietto_usagi
2012-12-23T15:17:17+00:00 23.12.2012 16:17
Awww Jasmine You, echt gut geworden, hab ich sofort beim Durchschauen erkannt. Die Augen und die vielen Details sind typisch für Jasmine You. Echt schön das du ihn gezeichnet hast.