Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 17:23
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

Ehr ja, wie fange ich an? xD

Zur Karte:
Die Idee zu dieser Karte kam i-wie ganz komisch zu stande xD
Wir hatten glaub ich über das Wiesel aus Samurai Drifters bei dem ein Typ ihm den Namen Masamune geben wollte. Danach kamen wir i-wie zu einem Schlosshund, zu einem Dito, pinkes Zeugs und zack! xD
Hier ist sie nun! The Pink Card Of Doom für Bontenmaru !!! *^*
Ich wollte unbedingt Masamune-sama in nem pinken Kleid zeichnen und so richtig bäääh pink-kitsch! xD
Die Rückseite gibt einem aber dann echt den Rest xD
Ah und unten bei dem violetten Ding hab ich jetz noch Steinchen drangeklebt xD

Zum Scan:
Wie immer verkackt, strichig, zu hell oder dunkel und unscharf... Habs mit Gimp2 bearbeitet aber nyaa, sieht immernoch nicht aus wie im RL... Begnadigt mich bitte! Q^Q

Sonstiges:
Ich hab so gelacht als ich am nächsten Tag aufgewacht bin und die Karte gesehen habe. Nen total komischen Traum hatte ich auch noch wegen der Karte xD
Und gomene für den Namen der Karte, aber mir fiel kein anderer ein und joah... Q^Q
Und GLITZEEEER!! *^*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Date Masamune

Karte für:
Bontenmaru

Zeit:
Ne Stunde vielleicht? Ich weiss nicht genau

Material:
Farber-Castell, Glitzerstifte, Strassensteinchen

Dazu gehört:
Nebenbei Spirit geguckt und zugehört :>

Aufwand:
5/10, also bitte, das ist der Karte ja ansehbar, dass sie leicht war.

Zufriedenheit:
10/10 weil sie awesome pink ist und ich sie so geil finde! xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare