Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 07:01
...oder auch alternativer Titel: "Just because I want to hold you in my arms until the end of time."
N'Awww, ist datt kitschig.

Eigentlich versucht Masamune ja, Yukimura von hinten zu erwürgen, aber irgendwie hat's nicht so ganz geklappt...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sanada Yukimura, Date Masamune

Für:
Horusuke ♥ ....weil.

Zeit (insgesamt):
Wie viele Folgen waren's? Ich glaube, 9 Stück von der ersten Sengoku Basara Staffel! xD

Musikalische Unterstützung:
Musik? Naja, eher Sengoku Basarawr, erste Staffel

Sinnfrei:
Eigentlich etwas sinnfrei, Date Masamune als Charakter hier anzugeben. Soviel sieht man von ja nicht gerade...

Bwahaha:
Schonmal "Slender" gezockt, Leute? Gebt euch vor allem mal DAS Video. LIEBÄ! xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishia
2012-08-29T09:14:31+00:00 29.08.2012 11:14
er ist echt niedlich x3
ich hab diese serie noch nicht gezockt, ich steh mehr auf SW xD und da muss ich sagen gefällt er mir besser uu"
aber er ist dir sehr gelungen und so ein süßes gesicht hat er *___*
ich muss sagen ich mag es wie du die outlines machst und auch deine koloration sehen spitze aus
eine echt mega karte =3
Von:  Latoan
2012-08-29T07:57:33+00:00 29.08.2012 09:57
Ich liebe 9 gag meme die sorgen für den passenden lacher egal in welcher situation xD
eigentlich wollte ich dich für die karte loben aber bitte sei mir ned böse aber .... die robbe finde ich fast noch geiler wie den ganzen rest xDDDD
Von:  TheJenno92
2012-08-28T14:04:45+00:00 28.08.2012 16:04
Ich find die Karte so Zucker ;A;
Und die Coloration ist wieder so Bombe *_*
Wundervolle Karte *_____*
Von:  Yashuri
2012-08-28T13:03:38+00:00 28.08.2012 15:03
xD awww die Karte *-*<3
Von: abgemeldet
2012-08-28T11:59:22+00:00 28.08.2012 13:59
das livestream bild xD
die colo is bombe geworden ^^
die lines hab ich ja noch mitverfolgen können,
bevor mein netz abgestürzt ist,
aber wow~ wirklich schön geworden *_*
Von:  Horusuke
2012-08-28T10:24:36+00:00 28.08.2012 12:24
ich habe fast geweint.. Q^Q aber weil ich davor schon sooo viel geweint habe, hab ichs mir verkniffen
auch wenns diesmal was positives gewesen wäre ♥
das ist so süss von dir! ich war so gerührt ♥♥♥♥♥♥ !!
ich mag die colo von den kirschbäumlis! oder eher die farbe Q///^///Q nicht das typische kitsch rosa~
und es hat leider nur für einen arm gereicht huh? so...nur zur hälfte! xD
sein gesicht is zwar vielleicht etwas zu rund geworden, aber da hat er wohl etwas zu viele dangos vernascht...und date muss ihn ganz oft küssen damit er wieder schmaler wird ;p ♥
höhö~!
ganz viel liebe mein ...du weisst schon~! >D
ich liebe diese karte! ♥
Von: mari-mari
2012-08-28T09:31:23+00:00 28.08.2012 11:31
Selbst auf den Fliesen knistern unsere Füße vom Laub. XD
Wie geil ist das denn?! *hüstel* abgesehen von diesem fantastischen Video finde ich die Karte tollig. ^^= *kurz aber knackig*
Von: abgemeldet
2012-08-28T09:07:12+00:00 28.08.2012 11:07
Ich muss mir die Serie endlich mal anschauen... aber ich liebe deinen Zeichenstil einfach! Ganz besonderes auffällig finde ich hier die Haarfarbe. So schokoladig *_* Das gefällt mir!

Ansonsten mag ich noch die Posen und die vielen Einzelheiten, die du alle mit Liebe aufs Papier gebracht hast.

PS.: @ Slender: Gezockt noch nie, aber schon Dutzende Let's Plays geschaut, und darüber gelacht wie sich alle erschrecken... warum malst du nicht mal was dazu? XD Würde zu deinem Stil sicherlich gut passen!
Von: abgemeldet
2012-08-28T06:08:51+00:00 28.08.2012 08:08
sehr GAAAAAAAAAAAAY XD
also, also sehr fein gemacht und Yukki-kun sieht auch aus, als ob er voll in Love wäre.
Und wieso kannst du die Klamotten/Rüstungen von denen in dkfjsdf zeichnen.
VOR ALLEM AUF SO KLEINEM FORMAT. Okay, Bromaru, kitsch ist dir gelungen. Werde mit mir Shoujo Mangaka. (≧▽≦)o