Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 18:01
Hallöchen^^

So mal wieder ne gorße Kakao Runde, weil ich sonst nicht hinter her komme x'D Nach Reihenfolge von links nach rechts^^

#365 "ca. eine Stunde später"
Diese Karte ist für die liebe Horusuke :D
Sie wollte, das Masamune mal ranngenommen wird, also hab ich ne Fortsetzung von dieser Karte gemacht x'D. Da wird der Spieß nämlich umgedreht :D. Aber tut mir nochmal Leid, dass e snicht ganz so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast >_<
Du kannst dich immernoch umentscheiden und ich mach dir ne neue ^^

#357 Tomo x Jared:
Die Karte ist für die liebe Tomolein^^
Dies sind ihre OC's Tomo und Jared :D
Ich fand die beiden sehr niedlich und es hat mega bock gemacht sie zu zeichnen ^^. Ich hoffe die Karte wird dir noch ne Weile eine Freude bereiten :D

#348 Nebiros x Yutaka :
Ist die Gebutstagskarte für die liebe darkisis >//<.
Tut mir Leid, dass ich sie jetzt erst hochlade .//.
Dabei hat es mega bock gemacht die beiden zu zeichnen >w<. Vor allem der Bärtige, ist voll mein geschmack *_* Du hats allgemein geniale OC's, aber die beiden hatten es mir gleich angetan x3. Ich hoffe du wirst mit der Karte noch deine Freude haben :D

#356 "Die Wärme deines Armes":
Ist die Karte für die liebe Panda-Hero :D
Sie hatte sich einer meiner lieblings parings gewünscht x333 Hab sie natürlich mit Feuer und Falmme gezeichnet x3
Hier einmal Maltair für dich x3 ich wollte Malik schon immer mal ohne Kleidung zeichnen >///<. Mit der karte konnte es sogar tun x'D
Ich hoffe du magst sie immernoch und ich freue mich schon riesig auf meine Karte von dir >w<

#355 "schuaut mich an":
Dieser geile Schlitten ist einer der tollen OC's von Shiva *v*.
Ich habe seine Beschreibung und sein Charadesign gesehen und mich gleich verliebt x'D. Was ich vor allem umbedingt machen wollte, waren seine Haare *_* Ich liebe es blaue Lichtreflexe zu machen <3 Und dazu konnte ich mal ne andere farbe als Reinhaut machen *_* Boa hat die Karte Fun gemacht x33333333
Ich hoffe du magst ihn noch immer und freu emich schon auf deine Karte >w<

#366 "Schutzengel":
Ist die Karte für shinigamii93 :D
Sie hatte sich Dean udn Castiel aus Supernatural gewünscht *_*
Oh wie gern wollte ich die beiden schon immer mal zeichnen und nun konnte ich es >w<. Die haben auch massig Spaß gemacht *_* besonders dieser handabdruck, der symbolisiert, dass Cstiel Dean aus der Hölle gezogen hat *v* Ich hoffe du magst die Karte noch immer und ich freu mich, wenn ich deine endlich in meinem Ordner haben kann *______*

#367 "Licht eines Engels"
Dasist die Karte für die liebe Tine-chan^^
Sie wollte einen Castiel haben :3
Ich wusste gleich was für ein Motiv ich zeichnen würde und habe es auch getan >w< Da smit dem Lichteffekt hat mega Spaß gemacht, auch wenns nicht ganz leicht war >///<'. Aber ich hoffe der Castiel wird dir Freude bereiten x3 Dein Thomas ist nämlich ganz toll *w*

#344 Aurora und Luzifer
Ist die Karte für Nelia.^^ Für die mega tolle Jo, die ich erhalten habe, habe ich mir extrem viel Mühe bei der Karte gegeben >//<. Deine OC's haben wirklich Spaß gemacht und ich fand die Farben so toll, die ich verwenden konnte *_*. Ich liebe Gelb/goldene Farben <3
Colotechnisch bin ich sehr zufrieden mit und hoffe, dass du sie auch jetzt noch immer magst^^

#368 "Da geht schon wieder die Sonne auf"
Diese karte ist für die liebe Alekto >w<.
Zu sehen sind ihre wundervollen OC's *_* Und zwar der süße Prinz Nathaniel (links) und der Drache, der in ein Menschen verwandelt wurde (rechts) x3. Schaut dochmal in den tollen Douji von ihr rein x3. ich find ihn soweit klasse *_*
Ich hoffe die beidne gut getroffen zu haben und dass dir die Karte auch noch weiterhin gefallen wird -^-^-

#369, #371 Aliens Attack!òwó:
Die zwei Karten sind für die liebe Lennylein x3.
Zu sehen sidn einmal der liebe Zim, aus "Invader Zim" und ihre OC's in meinem Stil ^__^. Ich weiß Zim hat eigentlich keine Nase, aber soweit hat mein gehirn nicht gedacht, obwohl ich ja die OC's gezeichnet habe x'D. Egal Dummheit lässt grüßen :D
Aber die Karten waren wirklich ihre Erfahrung wert ^__^
Ich fands super mit dir zu tauschen, hoffendlich gerne wieder :D

#370 "im kalten Eis"
ist für meinen lieben Drase :3
ich hatte ihn gerade erzählt, dass ich mri den kompletten Shaman King NAime gekauft hatte und wir kamen über den Chara Hororo/Trey zu sprechen :D Den mag er nämlich am liebsten und daher hab ich ihm einen Trey gezeichnet >w<
Ich bin grad eh voll auf Shaman King *w* Also kam das mega gelegen x3

Boa meine Finger x'D Soich hoffe mal ein bisschen aufgeholt zu haben und den wartenden Leuten endlich einen gefallen getan zu haben ^^"
Jedenfalls viel Spaß bei den Karten :D
*grad fleißig am abarbeiten ist*
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Sanada Yukimura, Date Masamune

Status:
vergeben ALLE!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2012-08-15T12:26:27+00:00 15.08.2012 14:26
ich liebe die invader zim karten. das hab ich dir ja schon ganz zu anfang gesagt :D

'uuund du hast mir meinen Velras X Arti yaoi love sence gezeichnet. dafür liebe ich dich! ♥
danke für diesen wunderbaren tausch ich freu mich ganz riesig in dir jemanden gefunden zu haben, die sich nicht davor zurück scheut sich an meine aliens ranzutrauen. :*
ja, irken haben keine nase, aber ich mag die karten trotzdem unheimlich gerne!
Von:  Varukaart
2012-07-31T17:44:47+00:00 31.07.2012 19:44
holla
das ist echter spam XD
und so viee verschiedene karten
super
und auch ein paar perverse
heheheeheheh XDD
so magt man es xD
Von:  Nelia
2012-07-29T09:25:48+00:00 29.07.2012 11:25
Wie ich schon gesagt hatte, bin ich total begeistert von deiner Version meiner Aurora!
Die Karte strahlt richtig in diesen kräftigen warmen Farben! Vielen Dank für den Tausch!
Von:  Alekto
2012-07-29T09:00:24+00:00 29.07.2012 11:00
OH MEIN GOTT *____________* Die Karten sind ja der hammer *_______* Und natürlich finde ich die fürmich am schösten ;D Ich liebe deinen Stil -///- Danke dake für diese wunderschöne Karte>///////////<
Von:  Shiva
2012-07-28T17:35:44+00:00 28.07.2012 19:35
Was für eine Hammer-Sammlung. Ich muss sagen, gerade diese Engel-Karten gefallen mir super und die Karten für Lennylein. Diese Aliens (?) sind scharf XD

Aber meine Karte ist echt der Oberburner! Ich liebe ihn so sehr und freue mich wie wahnsinnig, ihn im Original bewundern zu können. Die blauen Lichteffekte sind dir wirklich super gelungen und es freut mich total, dass du Spaß an der Karte hattest. :D Am allergeilsten ist aber immer noch sein Gesichtsausdruck, den hast du perfekt getroffen. Genauso überheblich und stolz stelle ich ihn mir immer vor, wenn er mal seine fünf Minuten bekommt. XD
Auch sein Outfit passt super zu ihm. ^^ Danke für diese grandiose Karte, ich freu mich schon total auf ihn!
Von:  darkisis
2012-07-27T17:12:56+00:00 27.07.2012 19:12
Hast du aber viele tolle Karten produziert Oo
Besonders gefällt mir natürlich das Kärtchen mit Nebi und Yu X3 Ich habe fast ne nosebleed Attacke bekommen als ich die Karte ausgepackt habe XD Die beiden sind dir echt gut gelungen ^^
(und dank dir kriege ich jetzt Lust mal wieder ein Shonen-Ai Motiv zu zeichnen XD)
Von:  Panda-Hero
2012-07-26T20:02:04+00:00 26.07.2012 22:02
awww natürlich gefällt mir die Karte noch! >///<
die Hautcolo ist total toll!
Und die Karte hat so eine friedliche Atmosphäre~ >w<
Für deine Karte brauche ich leider noch etwas ;A;
Von:  Bukake
2012-07-26T15:59:52+00:00 26.07.2012 17:59
Und auf meinem Grabstein wird stehen:
"Die Kakaos von Jenno waren so heftig, dass sie dahinschied."
Von:  Fiothin
2012-07-22T09:58:08+00:00 22.07.2012 11:58
Eigentlich voll keine Zeit, aber...

Oh
Mein
Gott
!!!

Althaaa, wie fleißig du bist! :D Und dann auch noch so tolle Karten! Die kannte ich ja noch gar nicht alle! ♥
Castiiiieeeel...! ♥
Und so viel schwule Liebe, herrlich.
Ich bin auf Wolke 7 *///*
Von:  Ahnung
2012-07-21T20:56:09+00:00 21.07.2012 22:56
woahh so viele kakao karten *__*
die sehen sooo klasse aus!!
deine colo ist echt klasse!!
und auch dein stil ist sehr schön!
deine karten leuchten auch so schön!!
das ist echt klasse :D