Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 17:30
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Blick ist verhüllt und ich kann mein Herz nicht sehen.
Selbst wenn es zerbricht, interessiert es mich nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Moin!

Was soll ich dazu sagen?
Eigentlich war es etwas anders geplant, aber irgendwie hat sich die Karte eigenständig gemacht..
War schon etwas gruselig.. weil.. nebenbei ist noch eine Karte entstanden ohne das es gewollt war.
War nämlich eigentlich nur ne kurze Pause-krakelei im Block..

Kommt also auch demnächst online >D

Wollte mit der Karte auch mal was ganz anderes machen als sonst
Zumindest vom Gefühl her ~♥

Zeichnerisch wird sich bei mir wohl nie wirklich was ändern x'D
Hoffe es gefällt trotzdem!

Bis dahin <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sanada Yukimura

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
3 Stunden ..viel zu lange..

Beschallung:
Bad Appel [German Cover]

Format:
6,5 x 8,9 cm

Sonstiges:
Gelstift immernoch KACKA! aber die Schmetterlinge sind liebe ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pride-
2012-10-26T19:21:29+00:00 26.10.2012 21:21
Ich muss sagen, die karte stimmt mich i-wie ein wenig traurig^^"
Bin zu emotional veranlagt q^q

Eigentlich wollte ich schon lange etwas zu dieser Karte sagen/schreiben, aber mir kommt nie etwas passendes in den Sinn @^@
Die Karte macht mich echt nachdenklich und noch nachdenklicher, wenn ich den Text aus "Bad Appel" dazu lese...
Hm...

Man du hast eine Karte gezeichnet, zu der ICH keine Worte finde, die nicht dumm klingen oder Sinn ergeben! xD
*kissen anwerf*

Aufjedenfall ist die Karte sehr schön und macht emotionale Menschen emotional Q^Q
Uwwwww... qwq
Isch verzieh mich mal zum nächsten Kärtchen ><

MfG -Nudel-
Von:  Yuugii
2012-05-24T18:15:29+00:00 24.05.2012 20:15
Man erkennt sofort, dass du in gewisser Weise Verzweiflung darstellen wolltest.
Er verschließt die Augen vor der Wirklichkeit und blendet alles aus.
Dabei erkennt er nicht wie schön und prächtig die Welt um ihn herum ist.
Der Himmel ist strahlend blau, Schmetterlinge fliegen umher und eine sanfte Brise...
auch das zerbrochene Herz auf seinem T-Shirt finde ich super.
Der Wind spielt mit seinem Haar, reißt es mit sich... schön gezeichnet.
Das Rot und das himmlische Blau im Hintergrund stehen im Kontrast zu einander.
Ich finde dieses Fanart sehr emotional, es wirkt traurig, verzweifelt und irgendwie einsam.
Keine Ahnung warum ich das so deute, aber jeder interpretiert ja anders... ^^
Mir gefallen im Übrigen Yukimuras breite Schultern und seine Pose. <3
Von:  Bontenmaru
2012-05-19T08:01:45+00:00 19.05.2012 10:01
"Sasuke? .... SASUKE? Mein Stirnband ist nach unten gerutscht! ! !" xD
Ach, Spaß beiseite. Es ist doch goldig. Ich mag die Schmetterbings voll gerne. Die sehen echt süß aus! >///v///<
Hat ein wenig was Winterliches.
Von:  Yommy
2012-05-16T15:46:00+00:00 16.05.2012 17:46
die kette ist cool udn wie du sie gezeichnet hast und das herz auf dem shirt, gefällt mir :)!!!
Von: abgemeldet
2012-05-16T14:25:10+00:00 16.05.2012 16:25
wahh dein Stil ist so toll >////<
Von: daietto_usagi
2012-05-15T16:00:08+00:00 15.05.2012 18:00
Oh cool. Es hat was. Die Augenbinde, das Herz auf den Shirt und vorallen die Kette gefällt mir sehr. Bringt einen echt guten Flaire mit sich. Schön. ^u^b