Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sperber   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 11:33
Dies ist die Karte, die ich für unsere Tombola auf dem Animagic-Kakaotreff gezeichnet hatte. Das Thema war "Convention/Fanlife", was ich persönlich unheimlich ertragreich fand, was aber anscheinend nicht vielen so ging... naja, auch als Orga hat man viel zu lernen.

Alle drei auf diesem Bild sollen Cosplayer darstellen! Sailor Moons Flügel sind kaputt gegangen, und Mikoto (Princess Princess) repariert sie (sehr unauffällig ^^;) mit Panzerband bzw. Gaffa, während Sasuke (Naruto) das ganze gerade hält. Cosplayer sind ja sehr hilfsbereit, wenn es ums Reparieren anderer Leute Cos' geht, das habe ich selbst schon erfahren ^^

Saki-san, die uns auf dem Kakaotreffen besucht hat und auch bei der Tombola als Außenstehende aufgepasst hat, dass alles fair abläuft, war der festen Überzeugung, dass diese Sailor Moon ein Crossdresser, also eigentlich ein Kerl ist XD;
*schmoll* Ich kann einfach nicht gut Mädchen zeichnen... ;)
Themen:
Sailor Moon, Fanszene, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Ganz schön lang, ich denke etwa 4 Stunden.

Grüße:
Inuyasha_Akemi, Jeazard, Tarivi, KiwiTee, Apfelkeks und Saki, die die Karte auf jeden Fall in der Entstehung gesehen haben

Sperbi interaktiv:
What's wrong with Sailor Moons Costume?

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:50:47+00:00 19.08.2008 22:50
super bild! ^^
Von:  -Mizu-
2008-08-18T18:25:08+00:00 18.08.2008 20:25
cooles bild x3
vorallem die gesichter gfallen mir

ich kenns aber nur, wenn leute mit absicht die cosplays kaputt machen -.-"
(siehe meine eternal flügel T_T")
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-18T13:36:55+00:00 18.08.2008 15:36
Oha... Lustige Idee.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich verkaufe diese feinen Lederjacken.) Talent Miss Sperber.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Saki-san
2008-08-18T13:03:11+00:00 18.08.2008 15:03
Jap, das ist meine Meinung *lach* was allerdings die Klasse der karte absolut nicht schmälert. Ich find die Karte total klasse, ehrlich!
Von: abgemeldet
2008-08-18T12:52:46+00:00 18.08.2008 14:52
Sehr schön sieht die Karte aus .
Sailor Moon und Sasuke auf einem Bild ?! ^^
So eine Kombi hab ich noch nie gesehen,aber sie gefällt mir
Von:  mocca-shake
2008-08-18T10:30:37+00:00 18.08.2008 12:30
ich finde schon das du gut mädels zeichnen kannst, ist eben dein stil und gefällt mir! alle drei sind hübsch, die haare fallens schön und die colo ist klasse (also nix zu meckern XDDD)
jetzt ist mir auch aufgefallen das der flügel putt ist ^^
aber bei so viel hilfe kanns ja bald weiter gehen mit dem "im namen des mondes..."
1 da lass
LG mia ^^
Von:  Carrie
2008-08-18T10:07:18+00:00 18.08.2008 12:07
hey wow das ist aber eine echt shcöne karte x3
und das motiv find ich einfach klasse ^^
echt toll geworden

mach weiter so ^o^