Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 11:44
ich MUSSTE mal wieder was für mich ganz alleine machen.. nach und zwischen all den FH-projekten, story-seiten, geburtstagsbildern und wunsch-karten hab ich irgendwann nachts einen rappel gekriegt! XD~
jaja, ein pell .. Pellaz har Aralis. auch hier: wraeththu-fans, irgendwo?
ich lade die karte einzeln hoch, weil sie mir irgendwie gefällt! X3
die symbole im BG sind inspiriert von Rubys tarot-karte "Tigron" und die klamotte erinnert vom schnitt her an Svens tigron-gewand, ich gebs ja zu! *lach*
status: leider im original nicht zu tauschen...

aquarell und bleistift
Themen:
Fanszene, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

nicht zu vergessen:
http://www.kakao-karten.de ... wunderbare gallery, wunderbares projekt!

KAKAO:
nicht nur zum trinken gut!

und:
say shava, shava

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tjulan
2007-11-07T06:37:16+00:00 07.11.2007 07:37
Ich beobachte deine schönen Wreaththu Bilder ja schon lange. Jaaaaaaa, ich mag sie. Sollte mich mal bei dir zwecks Tausch melden.
Wieso hab ich das BIld eigentlich erst so spät gesehen?
Wie denn auch sei- gefällt mir SEHR ^^
Von: abgemeldet
2007-09-17T13:35:02+00:00 17.09.2007 15:35
daaaaaaaaamn sieht das geil aus *sabber*
Von:  Sakaki
2007-08-24T12:17:33+00:00 24.08.2007 14:17
Da isser ja!
*immer noch toll find* *___*~
Von:  chifuru
2007-08-06T13:43:03+00:00 06.08.2007 15:43
mir sagt die serie zwar nichts aber die karte ist toll geworden ^^ ich mag den gesichtsausdruck und die lichtreflexe, die du mit weiß gesetzt hast. es ist auch mal was anderes wenn outies nur mit bleistift gezogen sind. wirkt irgendwie viel lebendiger.
Von:  Schnee
2007-07-20T01:16:00+00:00 20.07.2007 03:16
*meld*.... hieeeer ^____^
Seit ich dat erste Buch gelesen habe, naja also eigentlich seit dem zweiten Band (habe ich zuerst gelesen, dann das dritte und zum schluss das erste XXD) Aber alles Infos, die keinen interessieren und deshalb zurück zum Bild... ^^
Der Har gefällt mir sehr gut... obwohl ich nicht wirklich Pell darin sehe, aber das liegt wohl an der schönen Tatsachen, dass jeder eine andere Vorstellung des Charas hat =)
Wie Keri schon gesagt hat, hat der Har etwas sehr scheen weiches an sich, aber auch etwas robustes (wat für ein Wort ^^'), isch glob durch seine Frisur *grübel. Jedenfalls ist es eine scheene Mischung... ^^

dat schnee

PS: Argh, habe den Komment um 3:00 Uhr nachts verfasst, von daher übernehme ich keine Verantwortung über eventuelle sinnfreie Zusammenhänge... ;)
Von:  demoniacalchild
2007-07-19T12:05:36+00:00 19.07.2007 14:05
*____________*
fands schon am anfang toll *nodnod*
Von:  Kerimaya
2007-07-19T10:03:28+00:00 19.07.2007 12:03
Hey, Wraethu Kakao! *beide Däumchen hoch* und noch dazu so schöner! Ich mag das Gesicht und die Farbkomposition sehr gerne - warme Farben im Gesamtbild. Seine Mimik wirkt zwar relativ weich aber nicht erzwungen weiblich.
Tolle Interpretation und schönes Bild :)