Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 14:30
Konnichiwa minna-san :3

Für abgemeldet darfs eine Foxxy sein, mit typischem Verhalten natürlich. ;3
Also wenn bei DT es eine verdient hat, wie eine Prinzessin behandelt zu werden, dann gewiss nicht Clara, sondern Foxxy! (Und Xandir natürlich... X3)
Hoffe, die Karte entspricht abgemeldet's Vorstellungen. ^.^

Das Thema für die Hundert Kakao-Karten-Herausforderung nenne ich persönlich aber lieber "Exotisch", ich mag den Klang von "Ausländisch" nicht wirklich, klingt für meinen Geschmack irgendwie abwertend. ^^'
Wenn ich genauer drüber nachdenke, fällt mir auf, dass das Thema genauso gut zu fast jeder anderen Kakao bisher gepasst hätte, das kommt jetzt voll klischeemäßig rüber, dass es ausgerechnet Foxxy trifft, obwohls nicht mal meine Absicht war. T^T
Aber da DT ohnehin in Amiland spielt(Oder?), passt das Thema so oder so.

Mata ne
___________________________________________________________________
Hat zwar nichts mit dem Pic zu tun, aber ratet doch in meinem Weblog mit: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/101549/372562/#comments
Freu mich auf jeden kommi zu dem Thema! :3
Verwendete Referenz:
Google-Bildsuche, nicht nur für Foxxy sondern auch fürs Wohnzimmer und für den Oberkörper ein kleiner Blick in Posemaniacs ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drawn Together, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Foxxy Love

Status:
Reserviert für abgemeldet

Hundert Kakao-Karten-Herausforderung:
27. Exotisch (Ausländisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2010-05-28T19:32:33+00:00 28.05.2010 21:32
Ziemlich coole Zeichnung x)

Ich mag die Colo und die Pose ist GOTT :D
Von: abgemeldet
2010-04-11T10:38:07+00:00 11.04.2010 12:38
naya foxxy is auch dunkelhäutig xDD
ah die farben sind in echt viel schöner, leuchtener und gleichmäßiger ;) wirklich hübsch die foxxy :D
Von:  Cheol-Jung
2010-04-02T17:00:40+00:00 02.04.2010 19:00
ich finde sie ist etwas dunkel geraten, aber ansonsten echt gut gelungen
mag es ^.^