Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2021 12:29
KAKAO-Karte #7: Samsa

Dies ist Samsa aus einer sehr guten Geschichte, die ich hier vor einiger Zeit gelesen habe ("Samsas Traum" von Vampyrsoul). Zu der Karte gehören noch zwei andere, die jedoch bisher nur als Vorzeichnung existieren. Demnächst werde ich mich wieder dran setzen, damit ihr dann das komplette Bild sehen könnt.

Wer Ü-18 ist, Slice of Life, Musik, queere Themen und Erotik mag, kann in der Zeit vielleicht in die Story hineinschnuppern.


Ist der Fanfic "Samsas Traum" zugeordnet.
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare