Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 09:48
Kakao Karte #10
Cyber
Für die Detail STA auf Facebook, ich hoffe die Details genügen :)

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht! :) Man lernt nie aus.
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Cyber

Material:
Copic Multiliner, Prismacolor Colored Pencils, Copic Ciao, weiße Tusche, Hahnemühle Layout Block (75g)

STA:
Detail

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-08-15T08:11:39+00:00 15.08.2015 10:11
yay, das erinnert mich doch sehr an die Festvials auf denen ich die letzten Wochenenden war.:)
Du hast die Pose gut hinbekommen und die Dynamik ist auf jedenfall mit drin, joah. ^^
Auch die Details an der Kleidung hast du sehr schön hinbekommen.
Tolle Zeichnung. ^.^
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 12:27
Danke dir :)
Sag blos du bist auch auf dem Mera Luna gewesen? xD
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 13:00
Jup, bin da gewesen.^^ Vorher war noch das Amphi und das MPS. Also 3 Wochenenden hintereinander absolute Festivalpower. :D Das war so geil auch wenn ich am Montag danach oft mehr tot als lebendig war. ^^
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 13:35
Haha :D glaube ich gern. Ich war nur auf dem Mera, hat mir bei der Hitze allerdings auch gereicht ;)
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 13:38
Ja die Sonne war auf dem M'era echt aggressiv und habe mir dort aauch nen gehörigen Sonnenbrand geholt...Das kommt davon wenn man seine Sonnencreme vergisst und Lichtschutzfaktor 30 von der Creme der anderen schlicht und ergreifend nicht ausreicht..*hust*
Dennoch war das Festival mal wieder sau genial.:)
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 13:43
Uns hat sogar die Creme mit Lichtschutzfaktor 50 nicht mehr gerettet :'-D
Das war es allerdings :)
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 13:46
Würde mich nicht wundern wenn ich selbst mit Lichtschutzfaktor 50 noch nen Sonnenbrand bekommen hätte....x_x
Aber seis drum. Heilt wieder. ;D
Welche Bands hast du dir eigentlich angeschaut?
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 13:52
Oh, so viele... Und andere wiederum nicht dank der Hitze xD
Auf jedenfall dabei waren Coppelius, Ost+Front, ASP, Rob Zombie, Saltatio Mortis, ASP, Mono Inc und Nightwish^^
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 13:55
Ostfront habe ich auch gesehen, ebenso wie ASP. Sonst noch deathstars, Spielbann, RoterSand, xrx und noch so ein paar Sachen.:) Das M'era hat dieses Jahr wieder ne ganze Menge geboten. ^^
Nightwish hätte ich zwar auch gern gesehen, musste aber 20 uhr wieder zurück fahren..:/
Antwort von:  Miyavj
15.08.2015 13:57
Ost+Front haben mir garnicht so gut gefallen :x
Kannte die tatsächlich vorher noch nicht^^
Dafür haben Coppelius echt Spaß gemacht :D
Oh das ist sehr schade
Antwort von:  Dunkelseele
15.08.2015 13:58
ich fand die nicht schlecht.:)
Aber ist wohl Geschmackssache.^^
Joah, musste wieder bis nach Köln fahren..<.< Nächsten Tag rief ja um 8 uhr in der Früh wieder die Arbeit..meeh..
Von: abgemeldet
2015-08-13T20:37:23+00:00 13.08.2015 22:37
Hallo!

Die Rastalocken sind originell, eine Mischung aus Kabelsalat und Krawatten - wie kommt man denn auf so etwas? Die Gesichtsmaske hat sich neben der Brille auf der Stirn zu einem schicken Sci-Fi-Element gemausert und ich habe mich unwillkürlich gefragt, ob in einigen Jahrzehnten das ein gewöhnliches Alltagsoutfit sein könnte.
Wobei, gewöhnlich? Nicht ganz, dazu sehen die Augenbrauen und der Gloweffekt rundum die Augen zu ... künstlich? Im Sinne von cybernetisch aus. Dazu kommt die eng geschnürte Korsage, die wirklich hübsch am Unterbrustgewebe abschließt und mit schwarz-grün optisch die bereits vorhandenen Farben aufgreift.
Der Boden sieht aus wie auf einer Baustelle, obwohl ich etwas irritiert bin, weil ich nicht weiß, ob der Sendeturm mit Kreide aufgemalt ist oder nicht ... die Palette fetzt allerdings, farblich gelungen, ebenso die Metallgeländer.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Miyavj
14.08.2015 06:59
Vielen Dank für deinen Kommi :)
Naja, wie ich auf die Haare komme, Cyberpunks tragen die so, und es sind tatsächlich Schläuche :)
Dass alles einen künstlichen Eindruck auf dich macht finde ich toll, denn genau das soll es auch.

Der Hintergrund soll so etwas wie eine alte Lagerhalle sein, eben einer dieser "Lost Places", der Sendeturm stellt ein Graffiti da und ist das Logo der Band "Eisenfunk"