Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2014 21:13
Für die Gegensätze-STA :) Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA, Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2014-05-27T19:51:42+00:00 27.05.2014 21:51
ein schöner Gegensatz,
die Karte ist dir sehr gelungen, auch die Farben sind sehr schön
und die Karte zeigt noch was schönes, die liebe kann überall auftreten. Ganz egal was man ist oder wie man aussieht
Von:  Himechii
2014-05-20T18:55:05+00:00 20.05.2014 20:55
Die Karte ist echt scick! Man merkt die Liebe der beiden zueinander *w*
Der Hintergrund ist zwar schlicht gehalten aber dafür hast du dir sehr viel Mühe gemacht was die Details der zwei liebenden angeht :33 !
Von:  Armageddon
2014-05-17T23:24:40+00:00 18.05.2014 01:24
Ich finde dieses gegensätzliche Pärchen so süß^^ auch wenn Romantik normalerweise nicht mein Spezialgebiet ist xD Ich finde Gothiks sehen eh so cool aus und dann noch auf ner Kakao :) Schöne Karte
Von:  darkages
2014-05-01T13:06:52+00:00 01.05.2014 15:06
Ein super ausgewählter Gegensatz, den du echt klasse dargestellt hast 8D!
Mal was anderes xD
DIe 2 sehen doch echt süß aus, wie sie eng umschlungen da stehen I//D!
Ich wette, sie sind ein Paar fürs Leben :9
Von:  Myaco
2014-04-28T17:41:58+00:00 28.04.2014 19:41
Die Karte ist total cool!
Sie erinnert mich an ein Jugendbuch zu dem meine Theatergruppe auf einem Theaterfestival eine Aufführung aufführen wird. Das Buch heißt "Das Leben ist nichts für Feiglinge". Da geht es um das Gothicmädchen Kim, die sich in einer schweren Situation in den Hiphopper Alex verliebt! :D

Die ganzen Details, die die zwei an sich haben faszinieren mich total! Das auf der Größe ist echt Wahnsinn! Allgemein finde ich die zwei total gut designt! Ihre Klamotten gefallen mir supergut! Und seine Frisur ist auch total gut!
Die ranzige Mauer im Hintergrund sieht auch supergut aus und die Aquarellcolo passt auch sehr gut. ich finde das gibt der Karte eine schöne Atmosphäre, die vielelicht mit Copic oder anderen Medien nicht so gut rübergekommen wäre. Das passt so ein bisschen zu der ranzigen Umgebung. So als Straßenoptik. Das ist aber nicht negativ gemeint.
Super Karte jedenfalls. :D
Von:  BRO
2014-04-02T21:45:41+00:00 02.04.2014 23:45
Das ist ja mal ein interessantes (im wahrsten Sinne des Wortes) Gegensatzpaar. Wirklich coole Idee. Du hast eine Tuschefeder für die Outlines benutzt, nicht? Die Konturen sind nämlich so schön unterschiedlich stark hier und da, das mag ich ja sehr gerne. Und ich mag Frau_Shmooples unter mir ein bisschen widersprechen: Von wegen man spürt es ein bisschen, das Gothicmädel schmeißt sich ja schon ganz schön an ihren Homie ran. Find ich gut.
Von:  Erdbeerfreundin
2014-04-02T06:44:08+00:00 02.04.2014 08:44
ach warum nicht :) es gibt sicher auch hip hop menschen, die gescheit sind und nicht nur "digga, alda, mudda"-gequatsche von sich geben ^^
schönes bildchen, die farben gefallen mir :)
Von:  Frau_Shmooples
2014-04-01T19:38:12+00:00 01.04.2014 21:38
Ein hübsches Bild :)
Man spürt sogar ein bisschen Emotionen ^^
Wobei ich glaube, dass solche Konstellationen im Real Life nicht so lange halten ^^"