Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die ursprüngliche Kugelschreiber-Skizze. Hab noch ein paar Anpassungen gemacht^^
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 23:14
Mal schauen, ob das evt ein OC wird :0
Die Karte hat total Spaß gemacht^^ Solche Sachen sollte ich öfters mal machen :3
Nur der HG hätte cooler sein können ._.
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
leider nicht zu vergeben :')

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-05-19T20:41:07+00:00 19.05.2014 22:41
Wow schöne Karte!
Sie hat soviele Details *-* Und die dezente Farbe, dei du neben dem Schwarz/weiß genommen hast passt wirklich super *-*
Auch weiß ich nicht was du am HG nicht magst :P Ich finde ihn sehr passend.. er wirkt irgendiwe so, als ob er sie verschlingen wollte.. Das hat etwas unheimliches und passt somit hervorragend! Ich bin auf jeden Fall begeistert *-* Viel Erfolg bei der Namensgebung! x3

LG
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
19.05.2014 22:45
dankeschööööööööööööön :3
dann gefällts ja nun doch welchen XD hatte schon bange XD
irgendwie kommt dein zeichenstil mir bekannt vor, aber ich kann dich nich zuordnen. kennen wir uns evt?
Antwort von:  HovesTiek
20.05.2014 05:51
Ich finde die Karte super Ausdrucksstark :D !

Ich weiß nicht. Also ich war mit 13 ca. schonmal hier angemeldet :/ das war vor 6,5 Jahren xD Aber ich hoffe nicht, dass ich noch so zeichne wie damals :D xD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
20.05.2014 17:46
Dann kanns ja schonmal nicht angehen xD
aber ich freue mich dasssie dir gfällt :) zeichnest du evt auch kakao-karten?
Antwort von:  HovesTiek
21.05.2014 06:00
Haha also bisher noch nicht, aber ich würde mich gerne mal an welchen versuchen :3 Ist bestimmt super schwer vieles auf ein so kleines Format zu packen :o
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
21.05.2014 17:42
ja das stimmt :) also wenn du damit anfängst wäre ich auf jeden fall bereit mit dir zu tauschen :3
Von:  Q-ni
2014-04-06T15:12:32+00:00 06.04.2014 17:12
Oh was für ein spannender OC. Für mich sieht sie wie eine Evelyn aus, aber dir fällt da selbst sicher noch ein guter Name ein.
Ich mag ihre ganzen Details. sieht toll aus. Ich mag schwarz-weiß-Karten ganz gern. Es passt hier auch super.
Gut könnte ich mir mit ihr auch eine Karte in Schwarz-Weiß-Rot oder Schwarz-Weiß-Lila vorstellen. Vielleicht probierst du das auch mal aus :D
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
06.04.2014 17:16
hey :3333 dankeeeeeeeschön für deinen kommi :3 erst wollte ich sogar wirklich rot nehmen XD hab mich dann aber irgendwie umentschieden, weil ich diesmal lieber ne dezentere farbe wollte. aber ich kanns mir mit s-w + rot auch echt gut vorstellen *__*