Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 20:53
Sooo...hier ist endlich nun die erste Kathegorie-Karte :)

Ok,ok...mit den langen blonden Haaren sieht er nicht sofort Gothic-like aus....liegt vllt, auch daran, dass man die Kleidung nicht richtig sieht....ich wollte unbedingt mal wieder jemanden im Seitenprofil zeichnen und da in der ersten kath. bisher kein typ war, musste ich das mal ändern xD.....ich hoffe, er geht so in Ordnung^^
Ich mag lange blonde Haare...die sehen schön aus....und ja....er trägt rote Kontaktlinsen und Kajal xD
Also das mit den Spiegel....der kam aufs Bild durch die Hintergrundbeschallung während des Malens....und damit es besser zum Thema passt, hab ich ihn bersten lassen :D
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-17T16:22:34+00:00 17.01.2014 17:22
omg die karte ist richtig toll*-*
das seitenprofil ist dir wirklich gelungen und ich mag deinen stil^^
ich weiß nicht ab du das gut findest oder nicht aber ich mag es wie du die gesichter realistischer machst *-*
und die deteils im hintergrund und auch an der person dind auch wirklich schön^^

lg^^
Antwort von: abgemeldet
17.01.2014 17:23
ups verschrieben^^
also einmal statt ab-ob und statt dind-sind^^
Von: abgemeldet
2014-01-10T20:00:10+00:00 10.01.2014 21:00
Oh mein gott! Ich bin so begeister von dieser Karte *^* ♥
Das ist liebe! Das Seitenprofil ist so klasse heworden! Er ist ja sowas von mein Typ! Würde ich doese Karte bekommen kann ich glücklich sterben gehen ♥
Antwort von:  Nordlicht
11.01.2014 11:39
WaahhhH!~>u<~ *sich total freut*
Vielen lieben dank für das Lob, ich freue mich so, dass er dir gefällt! Ich bin wirklich sehr froh und erleichtert, dass er gut ankommt, obwohl ich zweifel hatte, dass er "nicht gothic genug" sei....XD
Ganz viel Liebe für lange blonde Haare! *~*
PS: Falls du die Karte nicht krigen solltest im rahmen der Sta, kann cih dir ja gerne eine neue machen, wenn du möchtest^^
Antwort von: abgemeldet
11.01.2014 11:41
Ich finde blonde lange Haare in der Szene total toll! Auch wenn ich merke, dass ich total falsch geschrieben habe dank tablet :(
Antwort von:  Nordlicht
11.01.2014 12:17
Vielen Dank <3
Das macht doch berhaupt nichts...ich hab kein tablet und schreib immer total falsch und muss mehrmals kontrollieren, ob ichs richtig geschrieben hab xD