Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:47
Hier die dritte STA- Karte für die DarkSeduction STA des Kakao Mafia Zikel

Zu sehen der Char von der ersten Karte und der Char von der Bonuskarte für abgemeldet

nehmt doch bitte an meiner Umfrage teil!

UND mein Kakaokarten-Wettbewerb!





Kakao Mafia

Besucht mich bei Facebook
Themen:
Lolita, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wa-Lolita/Qi-Lolita, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-17T16:19:05+00:00 17.01.2014 17:19
Die karte ist dir auch toll gelungen^^
ich mag den kontrast zwischen den beiden also dem weißenm mädchen und dem eher dunkler gekleideten^^
besonders bewundere ich wie du lippen malst*-* die sind immer so toll *-*
wirklich gelungen^^

lg^^
Von:  Nordlicht
2014-01-04T12:18:40+00:00 04.01.2014 13:18
Ich mag die beiden! Sie sehen so unterschiedlich aus....allein der Kontrast zwischen ihren Haaren find ich toll! Das Rot knallt da so schön raus!<3
ich war ja schn von der ersten Version deiner Gothiclady angetan, aber die hier gefällt mir auch~
Die Idee, beide Character nochmal aufzugteifen finde ich übrigens toll (auch wenn ich die Bonuskarte in deiner Gallery leider nicht gefunden habe!;-;)
Wirklich eins ehr schöner und gelungener Beitrag für die letzte Kathegorie~
Antwort von: abgemeldet
04.01.2014 13:22
vielen lieben Dank! :D Die Bonuskarte stell ich erst rein, wenn ich den Brief abgeschickt hab ;) Soll ja eine Überraschung werden :D
Antwort von:  Nordlicht
04.01.2014 13:25
Stimmt, daran hätte ich denken müssen! *sich haut* xD
Bin aber schon sehr gespannt, weil deine Mädchen mir hier schon sehr gut gefaällt...sie hat etwas von einer Schneepriesterin mit den zart-pastelligen Farben und dem traditionellen Gewand *~*