Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2023 18:59
Meine erste Karte für die Redraw-STA.

Ich hab ewig meine Galerie durchgesucht, für passende Motive. Ich hab mir gefühlt das älteste ausgesucht, was ging. Die erste war die #149 Festival - diese ist damals für eine Asien STA entstanden und puuuuh. Die Karte ist echt hässlich. XD

Ich war damals echt stolz auf die. Nun seh ich nur noch unsaubere Lines, unnatürliche Lichteffekte und....einfach alles ist schlimm. Da musste natürlich ein Remake her. Alles ein wenig "realistischer" von den Farben her, ordentlicher und mit mehr Logik.

Hoffe sie gefällt den Teilnehmern! :]
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-27T15:30:29+00:00 27.09.2023 17:30
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Schon für sich allein finde ich sie super schön. Und besonders spannend ist natürlich der Vergleich mit der alten Version. Ich habe die mal in deiner Galerie gesucht. Und der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist wirklich bemerkenswert. Sowohl beim Zeichnerischen und der Koloration als auch bei der Motivkomposition und der Erzeugung von Atmosphäre hast du unheimlich große Fortschritte gemacht!
Das neue Motiv wirkt insgesamt sehr viel ruhiger und harmonischer. Die Licher sind kleiner und dadurch schönere Highlights. Kleine Besonderheiten eben. Außerdem ist es beeindruckend, wie detailliert das Motiv geworden ist. *_*
Von:  Zadzenea
2023-09-26T21:32:37+00:00 26.09.2023 23:32
Ich sehe die tolle aufwendige Karte und das erste was ich lese ist "Die Karte ist echt hässlich" - war schon ganz empört auf aufplustern - aber du meinst die alte Karte vor dem Redraw X3 - auch wenn die bestimmt bei weitem nicht so schlecht ist, wie du tust, sei dir verziehen X3 Wie viele Jahre lieben denn zwischen der alten und der neuen?

Die Karte hier mach auf jeden Fall was her. ich lebe den Detailverliebsten Hintergrund. Vor allem die kleinen Laternen auf dem Wasser gefallen mir unheinmlich gut. Auch die Seerosen. Die Blätter von den Blumen müssen im Origina ja unheimlich mickrig sein. Wirklich ganz dickes Lob, welchen Detailgrad du auf so einer Karte hinkriegst!

Ich mag auch ihren Kimono sehr. Ich finde die Colo hat schon fast so was perlmuttartig glänzendes. So richtig man richtig das gefühlt, als sei der Kimono aus Seide. Echt gelungen. Das muster fügt sich auch super dezent ein, ich mag, dass du dort auf fette Lines verzichtet hast. Sieht wirklich sehr ästhetisch aus!

Wirklich eine tolle Karte, mega gelungen!
Weiter so!