Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2022 19:42
Und meine dritte Karte für die Washitape-STA.
Hierbei wollte ich vor allem mein Japanisches Washi einsetzen, was sich einfach hervorragend für die Kimonos eignet.
Die Blumen im Vordergrund sind Washi, das Muster auf der großen Vase, der Schirm, beide Kimonos, die kleinen Teller am Holzbalken und die Bordürenleiste über den beiden. :)

VG,
Jondy
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-09T15:51:26+00:00 09.10.2022 17:51
Meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen! <3
Ich mag das Asiatische sehr gern.
Auch diese erdigen Farben kombiniert mit dem rötlichen finde ich sehr schön!
Das Pärchen ist aber auch sehr niedlich. Allgemein mag ich das Setting sehr.
Ganz tolle Beiträge!
Von:  Varanea
2022-10-04T22:12:01+00:00 05.10.2022 00:12
Und wieder eine Katze, aber dieses Mal ist sie sicher xD … Spaß beiseite, die Karte ist richtig toll :3 ich finde du hast die Verliebte Stimmung der beiden super schön eingefangen. Gerade den Blick! Für mich wirkt es ein bisschen als ob er ihr gleich einen Kuss auf die Stirn gibt x3
Und auch hier musste ich bei einigen Washis echt lang schauen bevor ich entdeckt habe was ein Tape und was Teil der Colo ist x3 gerade durch die Schatten, z.B. auf dem Schirm ist es zum Teil echt nicht leicht das auseinander zu halten!
Sehr interessant finde ich auch, dass das Motiv auf der einen Seite schön spontan wie ein Schnappschuss wirkt den die beiden nicht haben kommen sehen, auf der anderen Seite durch den Ramen aber doch ein bisschen wie ein gezieltes Bild als Erinnerung für später wirkt x3
In jedem Fall ebenfalls ein sehr hübscher Beitrag!
Von:  stjosi
2022-10-04T18:42:04+00:00 04.10.2022 20:42
Die Karte ist super schön geworden<3
Mir sind als allererstes die Gesichtsausdrücke der beiden Charas aufgefallen, der verschmitzte Blick der Dame ist einfach nur goldig <33 (Und das Tattoo am Hals *Chef´s Kiss* <3)
Man kann die Liebe förmlich spüren !!!
Das Washi Tape ist sehr toll eingearbeitet worden. Zuerst habe ich nur auf den Regenschirm und die Kimonos getippt, doch dann habe ich die kleinen Details gesehen und was einfach nur hin und weg!!!
Generell hat die Karte eine helle, sommerliche und sehr romantische Atmosphäre. <3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T16:50:14+00:00 04.10.2022 18:50
Ich muss sagen, bei deinen Beiträgen ist es super schwer zu entscheiden, welcher mir am besten gefällt, da ich alle einfach wunderbar finde <3 aber ich glaube es muss diese hier sein!
hier ist die Farbkombi mit rot und grün so schön und das muster auf dem schirm ist so schön <3und richtig cool wie du das Blumenwashi vorne eingebaut hast! habt das erst gar nicht als washi erkannt!
und die Katze <3 Katzen gehen ja immer bei mir!
am coolsten finde ich tatsächlich sein tattoo auf dem hals! das ist so ein cooles detail! und er guckt auch irgendwie etwas frech, das gefällt mir ;) und die schaut etwas niedlich/schüchtern, diese Pärchen dynamik mag ich total gern! und super beeindruckend wie viel Charakter du in die Personen gebracht hast!
Von:  Petey
2022-10-03T17:07:22+00:00 03.10.2022 19:07
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir. Mit Romantik, Blümchen und Miezi kriegt man mich immer. :3
Mir gefällt die Bildgestaltung super. Das Pärchen hast du schön harmonisch im Bild platziert und mit Blümchen und Bäumen gerahmt. Alles wirkt sonnig und freundlich. Die Tapes fügen sich sehr schön in ein Farbkonzept aus Schwarz-Weiß, Gold, Rot und Grün, das sich auch in der Umgebung wiederfindet.
Ich mag außerdem die Blicke sehr gern, die sich die zwei Charaktere zuwerfen. Das sieht so schüchern-romantisch aus. x3
Von:  Yubisa
2022-10-03T17:06:13+00:00 03.10.2022 19:06
Das ist definitiv mein Lieblingsbeitrag von dir. Er hat so etwas… gestalterisch beruhigendes und ich mag die gewählte Szene sehr! Ich mag die Washi Tapes sehr gerne und ich glaube auch, dass ich die rechts am Balken selber besitze, hehe :D Die Sonnenblumen müssen ja auch eine wahnsinnige Fitzelarbeit gewesen sein. Hat sich definitiv gelohnt, die sehen klasse aus. Pärchen + Katze ist halt einfach ein solides Motiv. Mag ich sehr, sehr doll <3 und deshalb auch für mich ein Lieblingsbeitrag dieser Aktion!
Von:  Solacira
2022-10-03T13:34:25+00:00 03.10.2022 15:34
Aww was für eine niedliche Szene, ich mag die friedliche Stimmung der Karte.
Aber auch der Hintergrund hat es mir angetan, die Pflanzen, gerade die Sonnenblumen sehen cool aus und ich mag den farblichen Komplementärkontrast zwischen dem Grün und dem Rot der Personen.
Speaking of ich mag die Kleidung der Personen, da kommt das Tape echt toll zur Geltung.
Ein hübscher Beitrag.
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:52:23+00:00 01.10.2022 23:52
Ein sehr schönes Pärchen! Ihre Gesichtsausdrücke sind toll, sie wirken so verliebt. Auch hier wieder ein Kätzchen, ganz wichtig! süß! Kimonos sind ein beliebtes Washi Motiv hab ich den Eindruck, aber es passt auch wunderbar. Eine sehr schöne Karte!
Von:  Nudelchen
2022-09-24T18:10:02+00:00 24.09.2022 20:10
Und auch diese dritte Washi-Tape-Karte finde ich total toll.
Das sind ja wirklich hübsche Tapes, und du hast sie wirklich super eingesetzt. Die Kimonos der beiden Figuren sind wunderschön und auch auch den Schirm finde ich richtig klasse! *_*
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T03:56:55+00:00 23.09.2022 05:56
Wow, wunderschöne Szene 💞
Antwort von:  Jondy
24.09.2022 11:54
Vielen lieben Dank!