Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:25
oder...
Du blöde Gans bekommst schon noch dein Fett weg / XD XD XD XD

Tja hier seht ihr klein Babyrumo auf dem Arm eines Fhernhachenzwerges auf seiner Heimatfarm. Wenn da doch nur nicht diese fiese blöde Gäns wäre ^^

Bemerkung: ich wollte ein süßes knuffelbildchen machen, nachdem ich schon ein Moerssches Kärtchen gemacht habe ^^
Material: Copic Multiliner, Aquarell
_____________________________________________________________
Status: vergeben an die [M-STA Zamonien]
Themen:
Zamonien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rumo von Zamonien

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2011-11-12T14:46:34+00:00 12.11.2011 15:46
Rumo ist voll süß^^
Auch wenn ich ihn mir komplett anders vorgestellt habe.
Aber er sieht trotzdem total knuffig aus.
Und ja die Gans bekommt ihr Fett weg xD Aber hallo!
Ich find die Idee des Namens ja noch immer genial.. Rumo von Zamonien xDD Größenwahnsinniger Kartenspielbetrüger xDD
Gefällt mir auf jedenfall das kleine Kärtchen^^
Die Farbkomposition ist auch sehr gelungen.

LG Saku^^