Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 22:10
So das ist mein Beitrag zum Oktoberwichteln im Zirkel 'KAKAO Wichtelzirkel'.

Es ist für --Isi--.*smile*

Ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen.

Zu sehen sind Die Ärzte. Also Bela, Farin und Rod. Alle drei sind verkleidet.
Bela hat sich als Yedi(Star Wars) verkleidet. Rod geht als Vampire. Der Knaller ist jedoch, wie ich finde Farin als Prinzessin. Eigentlich wollte ich eine Ballerina machen, aber eine Prinzessin war leichter zu erkennen, wenn man nur so wenig von ihm sieht.

Im Hintergrund sind Kürbisse.

Das ganze Bild mit Buntstiften gamacht und wie es im Titel schon steht meine achte Kakaokarte.

So das wars dann mal von mir.
Ich hoffe es gefällt dir --Isi-- auch wenn du es nicht in deiner Wunschliste stehen hattest, habe ich herausgefunden, dass du die Ärzte magst. Da ich sie auch total genial finde dachte ich ich zeichne sie einfach mal.
Die Idee kam von einer meiner Klassenkamerden.

Cu
Hito
Themen:
Die Ärzte, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ka 3-4h?

Sonstiges:
Ich habe dabei fern gesehen

Status:
vergeben (Wichtelbild für - -Isi- -)

Wer:
Yedi=Bela; Vampire=Rod; Prinzessin=Farin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-11-09T21:39:45+00:00 09.11.2008 22:39
*grins* Die Karte ist voll süss und lustig. ^-^

^__________^ *1 geb*
Von:  loveaoi
2008-10-14T16:45:26+00:00 14.10.2008 18:45
das is ja mal ne geile idee XD 1geb
Von: abgemeldet
2008-10-14T13:21:34+00:00 14.10.2008 15:21
die karte ist echt geil ;)
Von: abgemeldet
2008-10-14T12:05:32+00:00 14.10.2008 14:05
Boah ist die Karte toll *.*

Und Bela hat ja sogar noch seinen bart *dance*

Obwohl Fu ja in seinem Kleid mit Krone schon der Knaller ist!

Daaanke *durch die Gegend tanz* *spontan knuddel*