Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Foxygirl05   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 22:59
So und nun die dritte KaKaO Karte von mir,
hatte sie jetzt schon länger bei mir rumliegen.

Ja was soll ich dazu sagen

#3 Takanori Nishikawa

Ich find' ihn einfach klasse und ich wollte ihn mal als Chibi aufs Blatt bringen, im abingdon boys school Style, da ich einfach seine Brille immer liebe. Und das nächste mal als T.M.Revolution .. hm.. gar keine schlechte Idee, vllt werd' ich das mal machen.

Ja ansonsten hab' ich nich' viel dazu zu sagen.

LG Foxy
Themen:
T.M. Revolution, Artist Trading Cards (ATC), abingdon boys school

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Takanori Nishikawa

Dauer:
ca. 2 Std

Musik:
abs, girugamesh

Vergeben an:
keinen, wird nich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni-chan
2010-10-23T11:47:41+00:00 23.10.2010 13:47
Ich finde, er ist dir ganz gut gelungen.
Die Brille hätte etwas sauberer nachgezogen werden können und mir persönlich gefällt die dicke Umrandung nicht so sehr, aber ansonsten hast du ihn wirklich gut getroffen. Ich mag Takas Blick.
Und ich bin gespannt auf die andere Karte.