Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2023 00:48
Hehe, Cybele wurde von mir gewichtelbombed. :D

Für alle denen normales Wichteln noch zu geplant und vorhersehbar abläuft, haben wir im im M&C Zirkel jetzt das Wichtelbombing, bei dem alles geheim ist. Man hat keine Ahnung wer eigentlich mitmacht, wer gerade dran ist, wann eine Wichtelkarte ankommen wird und ob das Wichteln den überhaupt stattfindet(also letzteres zumindest solange bis das erste mal eine Rückmeldung kommt oder man, wie in meinem Fall, als erstes eine Wichtelbombe bekommt!)
Es war echt schwierig die Klappe zu halten, gerade weil ich auch gerne mal gemeinsam mit anderen im Voicechat zeichne, aber es freut mich dass die Überraschung für Cybele so gut gelungen ist. Ich meide ja Wichteln oft, weil ich mir gerade bei Fandoms die ich nicht kenne unsicher bin wenn ich dann nicht nachfragen kann, aber ich wollte mich dennoch an dem "Herlock Sholmes" Wunsch versuchen und freu mich, dass die Karte gefällt. :D

Irgendwie funktioniert die Themenzuordnung bei mir garnicht mehr? ),:
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Original-Kakao:
vergeben an -Cybele-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T13:21:04+00:00 15.06.2023 15:21
Die Karte sieht toll aus, mir gefallen die Farben gut. ^^