Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 12:22
da ich gerade unter einem kleinen kreatief leide, habe ich mich entschieden mal spontan zu zeichnen, worauf ich lust habe, da ich mich so odt daraus befreien kann :)

Darum ist diese karte auch frei :3
wenn sie jemand ertauschen mag darf er sich gern bei mir melden:)
ob ich sie dann abgebe entscheide ich dann :)

ich liebe blackquill ja xD ich finde ihn unendlich geil x3
aber eg find ich auch alle staatsanwälte aus der spiel reihe toll <3
darum kann es auch gut sein dass noch einer folgt :)


der komische adler war mega schwer xD ich kann tiere einfach noch nicht so gut ^^'

Edit:
Vergeben an Kukiry auf kakaokarten.de
Verwendete Referenz:
Aussehen von ihm und dem adler

Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Simon Blackquill / Jin Yugami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  novicere
2015-12-30T13:59:25+00:00 30.12.2015 14:59
Ohh und ein Blackquill! * v *
Auch hier ist die Kolo super schön, ich finde schwarz ja immer katastrophal zu schattieren/highlighten und ich freue mich immer total wenn es jemand so schön wie hier hinbekommt. : D
Auch schön ist es , dass du anscheinend mit verschiedenen Grautönen gearbeitet hast, das gibt dem Bild einfach nochmal schön Tiefe. <3
Und sein fieses Piepmätzchen ist dir auch sehr schön gelungen! : D
Antwort von:  -Cybele-
30.12.2015 20:45
vielen vielen dank<3

schwarz bzw grau ist bei mir die einzige farbe die mir so gut wie immer ganz gut gelingt x3
Von:  Kaogummi
2015-12-26T10:09:37+00:00 26.12.2015 11:09
Hehe da haben wir wohl vorgestern etwas viel drüber gesprochen x3
Die Karte sieht klasse aus ^-^
finde der Adler ist dir auch gut gelungen x3
Antwort von:  -Cybele-
26.12.2015 12:18
Dankex3
Aber die karte war schon vorher fertigx3
Von:  Nudelchen
2015-12-23T19:55:16+00:00 23.12.2015 20:55
Wow, das Bild sieht einfach mega cool aus!! *_*
Der Gesichtsausdruck ist echt hammer!! *-*
Antwort von:  -Cybele-
23.12.2015 22:11
Danke :3